Lorne Malvo
Biden 2020
Cyka bylad hat mehr Bildung und Intelligenz in seinem kleinen Zeh als die ganzen Forumsgriechen zusammen.
Das ist niemals Yunan. Auch nicht Arvanitis.
Der war auch so, am Anfang war Arvanitis der über Grieche, danach hat er zuviel mit den Albanern im Forum rumgehangen . Jetzt ist er der mega super Albaner.
Verkaufen sich um beliebt zu sein bei ihren Freunden, da könnte ich kotzen
Wenn sie dann nicht der gleichen meinung sind wie sie, kommen sie mit sachen an wie „weichgekocht von den albanern“ anstatt mal argumente zu liefern. Soll ich auch sagen die arvaniten sind weichgekocht worden von den griechen
und nein, ich spreche den arvaniten ihre mittlerweile griechische identität nicht ab, ethnisch gesehen sind und bleiben sie albaner genau so wie ihre kultur, tradition und sprache und wie ihr einpaar seiten weiter hinten sehen konntet, waren 1861 von den 1mio einwohnern griechenlands 200k albanischstämmig, vornehmlich im epirus und die region um athen, der rest war mehrheitlich griechisch (ja es gibt sie) und der rest slawisch, türkisch und vlachis.
Wenn ihr auf offizielle quellen nicht eingehen wollt und weiterhin drauf behaart alles und jenes sei griechisch und die anderen haben nichts vorzuweisen und sie klauen alles von den griechen, dann glaubt daran.
Wenn ihr aber schon alles ins lächerliche zieht dann liefert quellen das die trachten, traditionen, musik auch wirklich zu 100% griechisch sind und es den albanern oder den anderen nicht zusteht sondern nur euch.
Denn nicht nur die Katholiken spielten nicht mit, auch die Muslime hatten kein Interesse an einem albanischen Staat. Rappaport berichtet "den 19. Oktober 1899" vertraulich aus Prizren, dass die österreichischen Ambitionen, eine albanische Nationalidentität gegen "serbischen Expansionismus" zu fördern, nicht funktionieren. - derstandard.at/2000023383047/Wie-Oesterreicher-eine-albanische-Nation-schaffen-wollten
Schuld sei, so Rappaport, dass die "mohammedanischen Albanesen des Vilayets Kossova" wegen ihres "religiösen Fanatismus, ihrer theilweisen Vermischung mit türkischen und slavischen Elementen, des vorherrschenden Gebrauches der osmanischen Sprache in einzelnen Städten, ihrer regen Beziehungen zum Palais etc. sich bisher als ein wenig fruchtbarer Boden für die in den albanesischen Landschaften an der Adria zutagetretenden national-literarischen Bestrebungen erwiesen".
Lel, du erzählst das einfach so ohne in Erwägung zu ziehen, dass möglicherweise an der Sache was dran ist. Wahrscheinlich war er von eurem nationalistischen Scheiß-Verhalten, das sich in keiner Weise von den den anderen Schwachkopf-Nationalisten in diesem Forum unterscheidet, am Ende genauso genervt und hat sich verpisst. Kann ich gut verstehen.
Mein lieber Junge, du trägst auf deinem Avatar den Doppelkopfadler mit angelegten Flügeln. Wenn du nur ein bisschen etwas weißt, dann ist dir bekannt, dass die Flügel zur Erinnerung an die Ermordung und Vertreibung der Pontier angelegt sind. Diese Pontier, gemeinsam mit den übrigen Kleinasiaten, den Armeniern, den Aramäern und Assyrern, wurden aus nationalistischen Gründen ermordet und vertrieben. Du stellst dich in eine Reihe mit den Analphabeten in diesem Forum und verlangst, dass man sich wie ein Nationalist verhalten soll, während du selber dich mit Bildern schmückst, die an die Flüsse an Blut erinnern, die durch dieselbe Art Nationalismus geflossen sind. Was stimmt mit euch nicht? Was ist in eurem Kopf nicht in Ordnung?
Was soll das beweisen? In der Türkei leben ohne die Kurden 60 Millionen "Türken", die sich größtenteils für Nachfahren Dschingis Khans halten, ohne es zu sein. Macht sie das zu Türken, nur weil sie denken, dass sie Türken sind? Das tut es nicht, ein Arvanite wird auch nicht zu einem antiken Griechen nur weil er denkt, dass er es ist und ein Bulgare aus Skopje wird auch nicht zu einem antiken Makedonen, nur weil er denkst, dass er es ist. Was ihr von euch gebt, ist widersprüchlich und inkonsistent.
Hier, sprich mit mir, ich bin Arvanite und ich sage dir, dass Arvaniten Albaner sind und davon wird die Welt nicht untergehen. Scheiß auf deine Banania-Freunde. Dein beschissener Banania-Staat, den du so toll findest und der Kommandos aus Berlin und Washington empfängt, hat ihnen die Birne genauso weichgekocht wie allen Minderheiten in den Nachbarstaaten. Und ihr sitzt hier und lacht euch kaputt über die Nachbarstaaten während dieser Scheißstaat bewusstloser ist als ein Komapatient. Wenn ihr denkt, dass die Arvaniten gemeinsam mit den Römern und den Vlachen und den Slawen für einen Staat aufgestanden sind, der solche minderbemittelten Kackfratzen hervorbringt wie ihr es seid, dann habt ihr euch getäuscht. Jeder von euch vollgefressenen Vollidioten wäre 1821 von eine Klippe gestoßen worden.
Wenn sie dann nicht der gleichen meinung sind wie sie, kommen sie mit sachen an wie „weichgekocht von den albanern“ anstatt mal argumente zu liefern. Soll ich auch sagen die arvaniten sind weichgekocht worden von den griechen
und nein, ich spreche den arvaniten ihre mittlerweile griechische identität nicht ab, ethnisch gesehen sind und bleiben sie albaner genau so wie ihre kultur, tradition und sprache und wie ihr einpaar seiten weiter hinten sehen konntet, waren 1861 von den 1mio einwohnern griechenlands 200k albanischstämmig, vornehmlich im epirus und die region um athen, der rest war mehrheitlich griechisch (ja es gibt sie) und der rest slawisch, türkisch und vlachis.
Wenn ihr auf offizielle quellen nicht eingehen wollt und weiterhin drauf behaart alles und jenes sei griechisch und die anderen haben nichts vorzuweisen und sie klauen alles von den griechen, dann glaubt daran.
Wenn ihr aber schon alles ins lächerliche zieht dann liefert quellen das die trachten, traditionen, musik auch wirklich zu 100% griechisch sind und es den albanern oder den anderen nicht zusteht sondern nur euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen