In der Albanische Sprache sind Latein, Türkisch, Slawisch und Griechische Elemente.
Herzlichen Glückwunsch für so eine mixsprache
komm her und ich Vernichte ganz ALLEINE deine arme
In der Albanische Sprache sind Latein, Türkisch, Slawisch und Griechische Elemente.
komm her und ich Vernichte ganz ALLEINE deine arme
komm vernichte her und deine arme Alleine ganze ich
deine arme alleine komm ich her vernichte, du türken Mentalität und Religion und mixspracheALLEINE komm deine arme und ich Vernichte. Herzlichen für so eine arme Glückwunsch ALLEINE
deine arme alleine komm ich her vernichte, du türken Mentalität und Religion und mixsprache
verätter Religion türken arme kom Mentalität skenderbek alleine ich her mixsprache, gefärlichepussy gross kopf grosse ohre in serbie geboretürken marionette arme ALLEINE komm herzlichen glückwunsch. wan wird kosovo arme unabhengig skenderbek?
Lan / Lasht - Lassare - Lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen