Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alevitentum

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, sehen sie den Islam, so wie ihn die Sunniten ausüben, als Islam für Anfänger :), während sie schon in einer höheren geistlichen Stufe sind, in dem alle diese Regel irrelevant sind.

Als für die Geheimhaltung, es ist schon normal, wenn sie jahrhundertlang unter einer sunnitischen Herrschaft lebten, die gegenüber sie feindlich eingestellt war, oder?

Der Prophet Muhammed sagte:

Meine Ummah (Gemeinschaft) wird sich in 73 Gruppierungen spalten, aber nur eine geht ins Paradies ein, diejenigen die an Allah, Muhammed und Quran glauben..

Somit ist die Frage geklärt, ob Aleviten auch Muslime sind.

1. Sie ändern das Glaubensbekenntnis ab. ‚Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer Gott gibt und dass Mohammed der Gesandte Gottes ist.‘
Bei Aleviten lautet es: „Es gibt einen Gott (Hak/Allah), Mohammed ist sein Prophet und Ali sein Auserwählter/Freund“.

2. Sie beten nicht, sondern machen irgendwelche Musik und Tänze in ihren Kultur-Gemeinde-Häusern.

3. Bei den Aleviten existiert keine Vorgabe über Almosenabgabe (Zekat).

4. Sie fasten nicht während dem Ramadan, sondern zu anderen Tagen und es ist bei ihnen keine Pflicht.

5. Aleviten pilgern nicht nach Mekka.

Keine der 5 Säulen des Islam wird von ihnen eingehalten. -> Aleviten sind keine Muslime.

Das beste Beispiel für euch dumme Idioten die meinen diese Sekte wäre der echte Islam ist dieses Bild ihr dummen Opfer:

547436_10151158540481932_784358285_n.jpg

Da steht drauf: "Wenn es keinen Gott gäbe, würde ich dich vergöttern ya Ali"

Moslems³ wie man sieht ihr Dummen.

Ihr dummen ahnungslosen Mistkäfer. So dumm alle.

1. Sie ändern das Glaubensbekenntnis ab. ‚Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer Gott gibt und dass Mohammed der Gesandte Gottes ist.‘
Bei Aleviten lautet es: „Es gibt einen Gott (Hak/Allah), Mohammed ist sein Prophet und Ali sein Auserwählter/Freund“.

2. Sie beten nicht, sondern machen irgendwelche Musik und Tänze in ihren Kultur-Gemeinde-Häusern.

3. Bei den Aleviten existiert keine Vorgabe über Almosenabgabe (Zekat).

4. Sie fasten nicht während dem Ramadan, sondern zu anderen Tagen und es ist bei ihnen keine Pflicht.

5. Aleviten pilgern nicht nach Mekka.

Keine der 5 Säulen des Islam wird von ihnen eingehalten. -> Aleviten sind keine Muslime.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

alter, die beten atatürk an.. OMG

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben