Sazan
Arvanit
kann wetten kein einziger muslime hier hält sich ganz genau 100% dran
also seid ihr auch keine muslime wenn die aleviten keine sind
sie leugnen aber ganz bewusst. wir leugnen nichts.
kann wetten kein einziger muslime hier hält sich ganz genau 100% dran
also seid ihr auch keine muslime wenn die aleviten keine sind
Also, ich vermute, die Aleviten (diese von ihnen die religiös sind, wenn es noch solche gibt) sehen sich auch als die wahren Muslimen.
Auf jeden Fall, egal ob wahre Muslime oder nicht, sie sind als Religionsgemeinde sehr sympathisch, mehr als die etablierten Religionen, würde ich sagen.
Junge Männer werden nach einem definierten Ritual in die Religion eingeweiht. Als Voraussetzung dient die alawitische Abstammung, denn es ist nicht möglich, in die alawitische Religion zu konvertieren. Das Initiationsritual dient der spirituellen Erzeugung einer neuen Seele. Das Ritual besteht aus zwei Hauptteilen, die sieben oder neun Monate auseinander liegen müssen. Diese Zeitspanne entspricht der Zeit zwischen Zeugung und Geburt eines neuen gnostischen Menschen
wie kannst du das wissen wenn du kein eingeweihter bist? alevitentum = geheimreligion
alter, die beten atatürk an.. OMG
Auch für dich Alawiten und Aleviten sind nicht gleichzusetzen. Die Aleviten sind säkulardenkende Menschen, die den Menschen in den Vordergrund stellen und das ist auch gut so.
Also, ich vermute, die Aleviten (diese von ihnen die religiös sind, wenn es noch solche gibt) sehen sich auch als die wahren Muslimen.
Auf jeden Fall, egal ob wahre Muslime oder nicht, sie sind als Religionsgemeinde sehr sympathisch, mehr als die etablierten Religionen, würde ich sagen.
Lieber eine echte Person als ein Hirngespinst anbeten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen