Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander-Ausstellung im Louvre: Antikes Makedonien

Wie immer irgendwelchen nichtsaussagenden Ausschnitte von unseren FYROMskis, dazu aus dem Zusammenhang gerissen.
 
Wie immer irgendwelchen nichtsaussagenden Ausschnitte von unseren FYROMskis, dazu aus dem Zusammenhang gerissen.

Dieser Ausschnitt ist von der Museum Webseite die Hippokrates gepostet hat.

Warum sollte dieser Ausschnitt nichtssagend sein?

Viel mehr könnte meine Vermutung "nichtssagend" sein, hast du vielleicht das damit gemeint?
 
Das ist das was mich stutzig machte, laut meiner Kenntnis ist kein Grab von Filip II (in Vergina) entdeckt worden.

Oder verstehe ich etwas falsch?





Ich war mal in Vergina, und habe das angebliche Grab Philipps und andere Denkmäler besucht. Kann hier natürlich auch keinen Beweis erbringen, dass es das echte Grab war.

Heraclius
 
Ich war mal in Vergina, und habe das angebliche Grab Philipps und andere Denkmäler besucht. Kann hier natürlich auch keinen Beweis erbringen, dass es das echte Grab war.

Heraclius


Siehst du, genau das war mein Grund anzunehmen das diese Ausstellung (leider) gefaked ist.
 
wie tief muss man sinken um anzunehmen das louvre museum zussamen mit griechenland geschaefte machen..um die fyroms eins auszuwischen..

so doof kann doch kein mensch sein..
stimmts Zoran?
 
wie tief muss man sinken um anzunehmen das louvre museum zussamen mit griechenland geschaefte machen..um die fyroms eins auszuwischen..

so doof kann doch kein mensch sein..
stimmts Zoran?

das skelet das in dem grab gefunden wurde weisen keine verletzungen auf die filip eindeutig identifiezieren im gegenteil, filip's arme waren zerschlagen von den kämpfen mit den antiken griechen und illyrer, sein schlüsselbein war von einem speer durchbohrt, eine wunde am rechten oberschenkel dass ihm lahmen ließ... usw..

lesst selber....

Not Philip II of Macedon
 
Zurück
Oben