Y
Yunan
Guest
Wie immer irgendwelchen nichtsaussagenden Ausschnitte von unseren FYROMskis, dazu aus dem Zusammenhang gerissen.
siehst du den Anhang?
Oder hab ich was falsch gemacht? (ich sehe ihn!)
Ich lese was von Grabungen in Vergina und vom unberührten Grab Philipps II.
Heraclius
Wie immer irgendwelchen nichtsaussagenden Ausschnitte von unseren FYROMskis, dazu aus dem Zusammenhang gerissen.
Das ist das was mich stutzig machte, laut meiner Kenntnis ist kein Grab von Filip II (in Vergina) entdeckt worden.
Oder verstehe ich etwas falsch?
Ich war mal in Vergina, und habe das angebliche Grab Philipps und andere Denkmäler besucht. Kann hier natürlich auch keinen Beweis erbringen, dass es das echte Grab war.
Heraclius
Siehst du, genau das war mein Grund anzunehmen das diese Ausstellung (leider) gefaked ist.
wie tief muss man sinken um anzunehmen das louvre museum zussamen mit griechenland geschaefte machen..um die fyroms eins auszuwischen..
so doof kann doch kein mensch sein..
stimmts Zoran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen