Zoran
Μακεδоν τ
wie tief muss man sinken um anzunehmen das louvre museum zussamen mit griechenland geschaefte machen..um die fyroms eins auszuwischen..
so doof kann doch kein mensch sein..
stimmts Zoran?
Ich versteh deinen Beitrag nicht wirklich.
Natürlich wird ein "geschäft" gemacht, ich denke nicht das der Louvre diese Ausstellung ehrenamtlich organisiert.
Was so eine organisatorische Aktion auch alles kostet!? Transport (von GR nach FR), Bewachung, Versicherungen, etc., da ihr finanziell auf "Rosen gebettet" seid, sicherlich ein Klacks :NEIN: (kleiner Tiefschlag musste sein)
Was mich stutzig machte, ist das eine "Theorie" aus der griechischen Propaganda auf der Webseite Platz gefunden hat. Denn die Befunde von Andronikos sind sehr umstritten (Alexandrovi hat es angesprochen), auch unter Griechen (da fällt mir spontan Papazois ein, wobei der der noch größere Illusionist ist, kannst mal selbst lachen ähhh lesen http://www.tdpapazois.gr/english_research.pdf).
Die Franzosen sind nach meiner Meinung eher sowas wie Mitläufer (was das Inhaltliche betrifft), die auch ihren eigenen Tribut einbringen.
Sonst hätten sie vermutlich nicht aus den eigenen Archiven aus dem WK I die "slawischen" Ortsnamen aus den Fundorten in Nordgriechenland verwendet:
The discovery of ancient Macedonia Musée du Louvre | In the kingdom of Alexander the Great, Ancient Macedonia, Musée du Louvre
(Text ganz runter scrollen, unter dem Abschnitt den ich im Anhang markiert hatte)
Aber egal, wir beide wissen um eurer Absicht (mit dieser Ausstellung) bescheid :klugscheiß: