Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

gib mir ein zitat, das besagt: die heutigen griechen sind eindeutigen die nachfahren der makedonen. die heutigen. ein ein einziges zitat, das DIE HEUTIGEN griechen meint.

lass mich dich zitieren aus den guten alten zeiten.
quote_icon.png
Zitat von phαηtom
? Ich hab' den Griechen mitgeteilt, sie sind sicher Nachfahren der antiken Makes. Ich hab' eingeräumt, dass wir Mazes wohl Bulgaren mehr oder weniger sind.

gib mir ein zitat, das besagt: die heutigen griechen sind eindeutigen die nachfahren der makedonen. die heutigen. ein ein einziges zitat, das DIE HEUTIGEN griechen meint.

hör wenigstens Du auf mit den gleichen Rassisten-scheiß anzukommen wie es Clk jeden Tag es hier tut -es interessiert keinen!

Clk ist eine rassistische Drecksau..das ließt man aus jeden seinen zweiten Beiträge..

Es ist völlig egal ob in Makedonien Afrikaner leben (laut euren Geschichtsbücher) ...wichtig ist, das Makedonien griechisch ist; immer gewesen ist und es auch immer sein wird.

Ach, jetzt bin ich also ein Faschist, weil zwischen mir (einem Griechen) und den antiken Makedonen eine kulturelle Kontinuität existiert? Die logische Schlussfolgerung scheint deiner Traumblase wieder das platzen beigebracht zu haben. Anders kann ich mir deinen persönlichen Angriff, mich einen Faschisten zu nennen, nicht erklären. Ist halt immer das gleiche mit euch Träumern ... mehr als griechische Nicknamen tragen und griechische Helden in ihren Signaturen huldigen, können welche wie du nicht ... komm klar, dass ihr nichts mit dem antiken Makedonien gemeinsam habt - weder kulturell, noch historisch ...

Ganz ehrlich, nehmt denn gar nicht ernst am besten antwortet gar nicht mehr auf seine letzten asozialen texte der Typ hat keine Argumente mehr und fängt an zu beleidigen, echt lächerlich. Museumsleiter und Historiker aus Oxford betreiben billige Propaganter nach seiner auffassung, ja klar doch.::lol: Und jetzt sind auf ein mal alle Faschistoid die kein bock auf ihre Märchengeschichten haben.

Hab ich gefunden....was haltet ihr davon?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tja wenn er unbedingt Bulgare sein will kann er es ruhig machen.....Hat aber nicht automatisch Unrecht mit dem was er sagt. Ich meine wegen der Sache mit Aleksander.

Du meinst aus dem von dir geposteten Clip`? Das sehe ich anders, gerade in den ersten 30 Sekunden negiert er ein existieren eines makedonischen Volkes in der Antike.

Zurück
Oben