gib mir ein zitat, das besagt: die heutigen griechen sind eindeutigen die nachfahren der makedonen. die heutigen. ein ein einziges zitat, das DIE HEUTIGEN griechen meint.
lass mich dich zitieren aus den guten alten zeiten.
gib mir ein zitat, das besagt: die heutigen griechen sind eindeutigen die nachfahren der makedonen. die heutigen. ein ein einziges zitat, das DIE HEUTIGEN griechen meint.
Ach, jetzt bin ich also ein Faschist, weil zwischen mir (einem Griechen) und den antiken Makedonen eine kulturelle Kontinuität existiert? Die logische Schlussfolgerung scheint deiner Traumblase wieder das platzen beigebracht zu haben. Anders kann ich mir deinen persönlichen Angriff, mich einen Faschisten zu nennen, nicht erklären. Ist halt immer das gleiche mit euch Träumern ... mehr als griechische Nicknamen tragen und griechische Helden in ihren Signaturen huldigen, können welche wie du nicht ... komm klar, dass ihr nichts mit dem antiken Makedonien gemeinsam habt - weder kulturell, noch historisch ...
Hab ich gefunden....was haltet ihr davon?
Hab ich gefunden....was haltet ihr davon?
Ich halten nichts davon, den ich verstehe die Sprache nicht
Ist doch mit englischen Untertitel.
@Zoran
Hahaha was für ein heuchler....naja ist auch schon länger her.
Vielleicht hat er ja seine Meinung über die Jahre geändert.
Nicht nur seine Meinung, er hat sich jetzt geändert in Richtung Bulgare
Ја� �ум Бугарофил! -Љубчо Георгиев�ки - YouTube
Tja wenn er unbedingt Bulgare sein will kann er es ruhig machen.....Hat aber nicht automatisch Unrecht mit dem was er sagt. Ich meine wegen der Sache mit Aleksander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen