G
Gast3013
Guest
du solltest meine frage eigentlich richtig verstanden haben, also liefere mir auch eine demenstprechende antwort. solltest du es doch nicht verstanden haben -> ein wort nach dem anderen lesen. dann ergibt die spezielle fragestellung am ende auch einen sinn. der museumsleiter wieczorek sollte aber seine thesen langsam berichtigen..... er könnte vlt. der ΑΝΘΡΩΠΟΛΟΓΙΚΗ ΕΤΑΙΡΕΙΑ ΕΛΛΑΔΟΣ einen besuch abstatten, bevor er völker mit billiger propaganda schlechtredet, nur um sich wichtig zu machen vor noch billigeren patrioten deiner faschistoiden sorte.
Ach, jetzt bin ich also ein Faschist, weil zwischen mir (einem Griechen) und den antiken Makedonen eine kulturelle Kontinuität existiert? Die logische Schlussfolgerung scheint deiner Traumblase wieder das platzen beigebracht zu haben. Anders kann ich mir deinen persönlichen Angriff, mich einen Faschisten zu nennen, nicht erklären. Ist halt immer das gleiche mit euch Träumern ... mehr als griechische Nicknamen tragen und griechische Helden in ihren Signaturen huldigen, können welche wie du nicht ... komm klar, dass ihr nichts mit dem antiken Makedonien gemeinsam habt - weder kulturell, noch historisch ...