E
economicos
Guest
Doch aber zur Zeit gibt es wichtigere Sachen mit denen ich mich beschäftigen muss.
Richtig so!
Doch aber zur Zeit gibt es wichtigere Sachen mit denen ich mich beschäftigen muss.
Wie Amphion immer zwischen den Sätzen ein griechisches Wort reinhaut damit er philosophischer klingt![]()
Derzeit genießt die Thermodynamik meine volle Aufmerksamkeit
Nein Greco mit verschwunden meinte ich z.B. das sie assimiliert wurden oder ähnliches.
Thermodynamik kommt aus dem Griechischen
Thermo= warm Dynamik = Kraft
Ja ist es und dagegen sagt auch keiner was. Auch sind viele Griechen damals nach dem Bürgerkrieg von den Kommunisten verschleppt und unter anderem nach FYROM geschickt wurden. Diese Griechen sind heute die fanatischten "Mazedonier". Dennoch kann man sich nicht anhand von Genen definieren, sondern anhand von Kultur und Sprache und eben Religion. Meinste jeder Deutscher,Grieche,Engländer etc ist 100% rein??Das geht gar nicht und das ist auch gut so. Vermischungen gab es schon seit der Antike und ist dementsprechend nichts neues. Das Problem bei FYROM ist halt, dass diese eine vollkommen andere Geschichtsfassung haben als die weltweit anerkannte Version der Griechen.
Natürlich gab es Makedonen. Wo sollen die Makedonen verschwunden sein??Kamen Aliens und haben diese entführt?![]()
Dagegen ist das Jüdische etwas, was als Nischendasein als Begriff in der Betriebswirtschaft (als verständliches Beispiel) bekannt ist.
Sie haben ihren Befehl des Rabbiners, haben ihr "religiöses" Buch, in welchem eine Menge Haßtiraden enthalten sind, auch Beschreibungen über ausgerottete Völker, die angeblich deren Gott vollzogen hat, um ihnen Lebensraum zu schaffen (schon das zeigt eine besondere geistige Nähe zur NS-Zeit, wobei die eine verboten und verpönt ist, die andere aber regelmäßig von Rabbinern vorgetragen und gelehrt).
Interessant und schockierend zugleich.
Begründe bitte mal Deine Empfindung bzw. Deinen Post.
Das macht das ganze nicht viel einfacher
Ich dachte Dynamik bedeutet Bewegung oder ähnliches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen