Das ist ein Märchen das du erzählst. Entweder motiviert durch deine Unkenntnis oder wohl doch eher daher das du keine Argumente hast.
Ich geb dir sogar mal konkrete Beispiele, zuerst aber eins wo eine Quelle sogar verlinkt wurde aber falsch dargestellt:
1.zB hier:
http://www.balkanforum.info/f90/gri...ische-sprache-215955/index27.html#post3895248
Da will ein Grieche mit einem Wikipedia Zitat punkten, und in der angegeben verlinkten Quelle steht genau das Gegenteil von dem was in Wikipedia steht. Amüsant
2.Oder hier,
http://www.balkanforum.info/f90/irr...ste-f-y-r-o-m-229126/index28.html#post3872754
Herakle der alte Antimakedone hat ständig ein Zitat aus Wikipedia gepostet das in etwa lautete "heutige Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen verwandt ist wissenschaftlich belegt". Aber genau für diese Aussage gibt es kein Linkverweis, keine wissenschaftliche Arbeit ist verlinkt die diese Aussage manifestiert. Somit ist deine Aussage für die Katz.
3. Das Beste Beispiel ist, wenn griechische User mit Wikipedia argumentieren und dubiose Behauptungen aufstellen und dann kommt Zoran und muss mal wieder belehren, hier wieder ein Beispiel wie Punkt 1:
Hier:
http://www.balkanforum.info/f90/alexander-the-great-documentary-191787/index73.html#post3884303
Also von dem her wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger was Wikipedia anbelangt auch wäre ich vorsichtig was du so behauptest. Es scheint eher so als haben griechische User Defizite die sie mit Wikipedia ausgleichen wollen.
Euren Standpunkt habe ich ausgiebig studiert, deswegen fällt mir es ja so leicht. Von eurer Abteilung haben aber die wenigsten, allerwenigsten, nein eigentlich gar keiner eine Ahnung von makedonischer Geschichte weder noch von dem makedonischem Standpunkt eine Ahnung.
Gerade eben bemängelst du das ich nur meinen Standpunkt betrachte, und gleich darauf folgt ein Paradebeispiel der Ignoranz. Was deinem Standpunkt nicht entspricht oder sogar gefährlich werden könnte wird als Quatsch abgestuft.
Pozdrav