das Makedonien steht noch immer da, amphion. bitte löschen! wir wollen der geschichte ja treu bleiben und nicht verzerren.
amphipolis lag aber nicht im antiken makedonien. warum schreibt dann amphion Amphipolis, Makedonien?Sagte der Bulgarophone der heute einen auf "dopios makedonas" macht.:uglyclap:
Beantrage lieber den Paß ..., damit Du in jeder Hinsicht abgesichert bist.amphipolis lag aber nicht im antiken makedonien. warum schreibt dann amphion Amphipolis, Makedonien?
du schreibst Amphipolis, Makedonien weil das heutige bundesland, in dem Amphipolis liegt.... eben Makedonia heißt. schauen wir uns die grenzen dieses bundeslandes näher an...Beantrage lieber den Paß ..., damit Du in jeder Hinsicht abgesichert bist.
du schreibst Amphipolis, Makedonien weil das heutige bundesland, in dem Amphipolis liegt.... eben Makedonia heißt. schauen wir uns die grenzen dieses bundeslandes näher an...
Das ist ein Märchen das du erzählst.
Entweder motiviert durch deine Unkenntnis oder wohl doch eher daher das du keine Argumente hast.
Also von dem her wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger was Wikipedia anbelangt
auch wäre ich vorsichtig was du so behauptest.
Es scheint eher so als haben griechische User Defizite die sie mit Wikipedia ausgleichen wollen.
Euren Standpunkt habe ich ausgiebig studiert, deswegen fällt mir es ja so leicht. Von eurer Abteilung haben aber die wenigsten, allerwenigsten, nein eigentlich gar keiner eine Ahnung von makedonischer Geschichte weder noch von dem makedonischem Standpunkt eine Ahnung.
Gerade eben bemängelst du das ich nur meinen Standpunkt betrachte, und gleich darauf folgt ein Paradebeispiel der Ignoranz.
Was deinem Standpunkt nicht entspricht oder sogar gefährlich werden könnte wird als Quatsch abgestuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen