Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Nein ich bleibe beim Plural...da du nun meinen Standpunkt verstehst heißt das du ebenfalls etwas dazu gelernt hast....merkst du wie sinnlos die Diskussion zwischen uns beide ist? Nein? Ich schon....deswegen lassen wir es lieber...

Zwischen Dir und mir gibt es keine Diskussion.
Die Frage wurde gestellt, um Deine regelmäßig sinnentleerten moslemisch-arabischen Äußerungen zuordnen zu können.

Mehr benötige ich nicht.

Zwischen Dir und mir gibt es keine Diskussion.
Die Frage wurde gestellt, um Deine regelmäßig sinnentleerten moslemisch-arabischen Äußerungen zuordnen zu können.

Mehr benötige ich nicht.

Na dann ist doch alles gut. Dann behaupte nicht das du keinen Fortschritt gemacht hast. Sinnentleerte Äußerungen? Wenn ich nach den Gründen deiner Fragen würde...hättest du schon 4 Romane im Nu fertig....;)
Das regelmäßig musst du mir mal beweisen....also lass es bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst die nicht der Wahrheit entsprechen.

- - - Aktualisiert - - -

Nur wegen euch beiden macht alles so viel Spass ...

Kann ich mir vorstellen ;)

Die Stadt Skopje dementiert Berichte, sie wolle sich bald in "Alexandria" umbenennen. Bösartige Unterstellungen seien das. Schade eigentlich. "Wenn wir diese ganze Architektur zur Psychoanalyse schicken würden, dann würde das alle Komplexe unseres Landes offenbaren", sagt Nikos Chausidis, Professor für Archäologie.

AHHAHAAH oh man diese Losers werden immer dreister.

Schon mitbekommen?
Inzwischen geben sich auch die in fyrom lebenden Moslems aus Saudi Arabia als Makedonen aus.
Manche weiße Jacke wärmt besonders zur Winterzeit gut.

Du bist schon ein witziges Kerlchen muss man sagen :mrgreen: Ich dachte du kannst lesen? Ich komme aus Grönland und sehe mich als muslimischer Nachfahre der Kalaallit und nicht als Makedone.....kein Wunder das du Straßenkehrer geworden bist....(hast du mir selber in der Shoutbox gesagt ;) )

Ach ja, du Amphion welche Farbe hat denn dein Blut?

Zurück
Oben