Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Wenn ich dich bitten würde mir die Stelle zu zeigen, wird bestimmt eine Ausrede kommen.

Also nocheinmal von Anfang an:

Die von dir abgebildeten Griechen sind Opfer der Turkorkratie, die ihre Muttersprache (Griechisch) verlernt haben.

Sie sind anatolische Griechen, die aus der Türkei vertrieben wurden.

Was soll ich damit?

Einfacher kann ich es dir nicht erklären.

Hippokrates

Dein Argument ist zweifelhaft, oder, wie hast du deutsch erlernt?
Weil du antiker Hyperfurzus bist?

Man Hippo wie oft noch vor 1922 gab es keine Griechen in Makedonien.Es gabnur Slavo-Matzes und Juden.

Die heutigen 2,5Millonen Griechen in Makaedonien sind alles Nachfahren von Antaloschen Griechen und Pontier

!!! :rolleyes:

Mach es dir nur einfach, das hat man ja zb HIER auch gesehen.

Dein Argument ist zweifelhaft, oder, wie hast du deutsch erlernt?
Weil du antiker Hyperfurzus bist?

Die Erklärung war eindeutig. Ich erkläre es dir aber auch gerne noch einmal:

Die dort abgebildeten Griechen konnte ihre Muttersprache (Griechisch) nicht mehr, weil sie unter der Turkokratie litten und nur das Türkische beherrschten. Die anatolischen Griechen waren keine Türken, sondern türkischsprechende Griechen.

Ich habe Deutsch in Griechenland als Fremdsprache (nicht Muttersprache) gelernt. Diese habe ich im Göthe-Institut in Athen gelernt. Ich bin kein Deutscher und Deutsch ist für mich immernoch eine Fremdsprache und wird es auch immer bleiben.

Hast du es jetzt verstanden? Falls nicht erkläre ich es dir gerne nochmal.

Hippokrates

grieche >>>> makedone >>>> ich

slawe >>>> identitätslos >>>> du

ganz einfache kiste ;)

Aha,
Du
images

Ich
150px-2010_Macedonian_Passport.jpg

Einfacher geht es für Anfänger wie dich, kaum

Die Erklärung war eindeutig. Ich erkläre es dir aber auch gerne noch einmal:

Die dort abgebildeten Griechen konnte ihre Muttersprache (Griechisch) nicht mehr, weil sie unter der Turkokratie litten und nur das Türkische beherrschten. Die anatolischen Griechen waren keine Türken, sondern türkischsprechende Griechen.

Ich habe Deutsch in Griechenland als Fremdsprache (nicht Muttersprache) gelernt. Diese habe ich im Göthe-Institut in Athen gelernt. Ich bin kein Deutscher und Deutsch ist für mich immernoch eine Fremdsprache und wird es auch immer bleiben.

Hast du es jetzt verstanden? Falls nicht erkläre ich es dir gerne nochmal.

Hippokrates

Hej du Furzus Clown, darf ich dich an deinen Beitrag erinnern:

Makedonen sind Makedonen und Fyromer sind Fyromer. Bitte keine Verwechslungen.

Einfacher Test:

Zeigt einem Makedonen eine antike makedonische Inschrift und er wird es dir vorlesen und übersetzen können (klappt übrigens mit jeden anderen Griechen auch).

Zeig einem Fyromer eine antike makedonische Inschrift und er wird dumm aus der Wäsche gucken.

Hippokrates

Nochmal, dein Argument ist zweifelhaft, da Sprachen und Schriften lesen erlernt werden können.

Aha,
Du
images

Ich
150px-2010_Macedonian_Passport.jpg

Einfacher geht es für Anfänger wie dich, kaum

erklärt sich demnächst das krunterbunterland für unabhängig dann sehn wir auch noch pässe wo drauf draufsteht krunterbunterland

ändert nix daran das du kein richtiger makedone bist sondern identitätslos

du bist und bleibst ein slawe fyromer skopianer bananenrepublikaner was du willst aber kein makedone

Nochmal, dein Argument ist zweifelhaft, da Sprachen und Schriften lesen erlernt werden können.

Meine Aussage ist für jeden verständlich. Warum du dich dagegen streust, kann ich schon nachvollziehen.

Auch wenn du meine Muttersprache Griechisch erlernen solltest, bleibt sie für dich eine Fremdsprache.

Hippokrates

erklärt sich demnächst das krunterbunterland für unabhängig dann sehn wir auch noch pässe wo drauf draufsteht krunterbunterland

du bist und bleibst ein slawe fyromer skopianer bananenrepublikaner was du willst aber kein makedone

Hier eine Überraschung aus dem griechischen Reisepass.

Seite 23

photo16840_23selida.jpg

:cool:

Hippokrates

Frage:

Steht in euren Pässen, Dokumenten, Geburtsurkunden, etc. irgendwas über "Makedonen".
Nicht mal einen Regierungsbezirk Namens "Makedonien" habt ihr.

Tja, da wären wir wieder bei paranoide Wahnvortsellungen und Wunschdenken angelangt.

Die Eckpfeiler eurer modernen Identität.

AlexisPolitis.jpg

AlexisPolitis1.jpg

page 8
AlexisPolitis8.jpg

AlexisPolitis9.jpg

AlexisPolitis11.jpg

Hier eine Überraschung aus dem griechischen Reisepass.

Seite 23

photo16840_23selida.jpg

Hippokrates

Ja die Antikisierung ist in deinem Land sehr weit Fortgeschritten.

Da wundert mich nichts.

Meine Aussage ist für jeden verständlich. Warum du dich dagegen streust, kann ich schon nachvollziehen.

Auch wenn du meine Muttersprache Griechisch erlernen solltest, bleibt sie für dich eine Fremdsprache.

Hippokrates

Hilft dir aber trotzdem nicht weiter, dein Argument ist mehr als zweifelhaft.

Such dir ein anderes.

Woher willst du wissen, ob das nicht auch meine Muttersprache ist, von meinem Alter könnte ich ein direkter Nachfahre eines "Ntopio" sein, der als aufgezwungene Sprache die NEU griechische lernen musste, da ich die folgende Generation bin, würde das gut passen.

Nochmal. Dein Argument ist sehr zweifelhaft.

A) Ist es historisch belegt, das Makedonen am Hof das attische benutzten.
B) aber im Gegenzug ist bis heute jeglicher Beweis schuldig ob auch das makedonische Volk "griechisch" gesprochen hat.

Frage:

Steht in euren Pässen, Dokumenten, Geburtsurkunden, etc. irgendwas über "Makedonen".
Nicht mal einen Regierungsbezirk Namens "Makedonien" habt ihr.

Wir haben sogar ein Ministerium für Makedonien.
Γενική Γ�αμματεία Μακεδονίας - Θ�άκης - ΚΑΛΩΣΟΡΙΣΜΑ

Das hab ich dir zwar schon mehrmals gepostet, aber du "vergisst" gerne Sachen.

Hippokrates

Zurück
Oben