Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Das Ministerium ist für Makedonien und Thrakien. Wo genau ist schonwieder dein Verständnisproblem?

Der Sitz dem Ministeriums ist ein der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki.

Hier ein Bild

public+building+near+our+hotel.JPG

Hippokrates

Du hast bewusst den Namen deines NEU installierten Ministeriums gefälscht, um einem "Fyromer" eins rein zu drücken...

Sag mal, kommst du dir dabei eigentlich nicht peinlich vor???

Hier, eine kleine Gedächtnisstütze

Ich verstehe nicht, warum er so geil ist, dass Alexander kein Grieche war.
Er hat für Hellas gekämpft, zusammen mit griecheschen Truppen. Nichts hat er für Mazedonien gemacht, geschweige für die Slawen.

Wie kann man so naiv sein...

Du hast bewusst den Namen deines NEU installierten Ministeriums gefälscht, um einem "Fyromer" eins rein zu drücken...

Sag mal, kommst du dir dabei eigentlich nicht peinlich vor???

Ich soll also die Internetseite des Ministeriums von Makedonien und Thrakien gehackt haben und extra für einen BF-Fyromer den Namen Makedonien hinzugefügt haben?

Hippokrates

Ich soll also die Internetseite des Ministeriums von Makedonien und Thrakien gehackt haben und extra für einen BF-Fyromer den Namen Makedonien hinzugefügt haben?

Hippokrates

Hier nochmal dein Beitrag.

Mazedonien/Fyrom hat andere Helden die sollt ihr ehren, wie z.B. Ferus Mustafov, Zaneta Vangeli Konstantin Miladin etc.
Lasst die griechische Geschichte in Ruhe und genießt die Gegenwart. Du auch Affe

Hier nochmal dein Beitrag.

Ja, das ist mein Beitrag und ich hab dir sogar das Ministerium, welches für Makedonien zuständig ist, gezeigt.

Was genau hast du daran nicht verstanden? Kannst du das Wort Makedonien nicht lesen?

Also ich erkläre es gerne:

Wenn man in Makedonien lebt und man sich zB. über seinen Steuerbescheid erkundigen will, geht man in dieses Ministerium. Dort wird einem geholfen.

Hippokrates

Zurück
Oben