Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Πλη�οφο�ίες για τη Μακεδονία - Information about Macedonia: Μακεδονία: ταυτότητες, γλώσσες και σαλάτες

Intressant!!!!

kjzu0.png

Von 1908

1908???

Das kann nicht sein, denn damals existierten - laut dem Fyromer - keine Griechen. :rolleyes:

Hippokrates

Der Pella Katadesmos ist keine Theorie, sondern ein realer Fund, den man besichtigen kann.

Meine Frage lautet immernoch ob du dich in all den Tagen darüber informiert hast, was das ist und wer den Pella Katadesmos geschrieben hat.

Hippokrates

Ich brauch mich nicht informieren, ich habe wissen.

Aber du kannst gerne erzählen was du über diese Tafel bei Wikipedia und euren Lügenschmierseiten gelesen bzw erlernt hast.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es dein Argument. (evtl. auch eines deiner Clownkollegen)
Was das deine Argument aber in dieser Diskussion bringen soll, kannst nur du uns sagen, nicht ich - ich bin nicht Jesus weder noch Hellseher.

monkey geh doch auf seine frage ein und gut ist. du windest dich immer herum ohne auf das einzugehen was man dich hier fragt.

1908???

Das kann nicht sein, denn damals existierten - laut dem Fyromer - keine Griechen. :rolleyes:

Hippokrates

erstmal musst du Hyperfurzus Megas Kloun lernen, was "grieche" vor rund 100 Jahren bedeutete:

Die jüngere Geschichte Griechenlands begann am 11. Februar 1821; an diesem Tage begann der Aufstand der "Griechen" im Osmanischen Reiche, insbesondere in der Walachei, der Moldau, (beide heute zu Rumänien gehörig) auf dem Peleponnes und in Morea. Unter der Bezeichnung "Griechen" verstand man zur damaligen Zeit alle griechisch-orthodoxen Untertanen des osmanischen Sultans.

D.h. soviel, wie jeder konnte grieche werden, egal seiner Herkunft.

Du verstehen?
Eintopf ähnlich, zusammengewürfelt, konstruiert, erfunden, etc.....

Zurück
Oben