Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

Ja, die Antikisierung in Griechenland begann vor ein paar Tausend Jahren. Bei euch begann sie 1991. ;)

Hippokrates

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wirklich??????

Immer wieder amüsant wie du dir selbst ans Bein pisst, da du über meine Heimat keine Ahnung hast.

A prophecy of Alexander the Great

Venice

A foreword for the translation

During the excavations in Babylon, inside a golden box, it was found an old manuscript from long past times. This manuscript was translated in all languages, since this is a prophecy of Alexander the Great, who predicted without all the great things that were done from that time until now, and also tells what else will be done.

Since this manuscript is a prophecy of Alexander the Great and speaks most highly about his beloved country Macedonia, I a servant of Jesus, being from the same country as this great man, decided, with the help of the Holly Spirit, to make a translation on the languages that are spoken in my homeland, and make it as understandable as possible. I pray to God so this book will bring mercy to all that have our Lord Jesus Christ. Amen

I wrote this in 1845

Yeromonah Atanas Macedonian

atanas_the_macedonian_1845_0.jpg

atanas_the_macedonian_1845_1.jpg

atanas_the_macedonian_1845_2.jpg

@Monkey
Als Arbeitgeber bzw. Projektleiter müsstes du doch für so scheiß Diskussionen keine Zeit haben? Du bist jeden Tag für zich Stunden on und deine Glaubwürdigkeit sinkt von Tag zu Tag.
Oder bist du nicht nur fantasievoll, sondern auch ein kleiner Lügner?

Du lügst schon wieder, ist dir das nicht peinlich auf Dauer?

Γενική Γραμματεία Μακεδονίας - Θράκης

@Monkey
Als Arbeitgeber bzw. Projektleiter müsstes du doch für so scheiß Diskussionen keine Zeit haben? Du bist jeden Tag für zich Stunden on und deine Glaubwürdigkeit sinkt von Tag zu Tag.
Oder bist du nicht nur fantasievoll, sondern auch ein kleiner Lügner?

Junge, du hast vielleicht Probleme.

Monkeydonian schrieb:
Hilft dir aber trotzdem nicht weiter, dein Argument ist mehr als zweifelhaft.

Such dir ein anderes.

Dass es dir unangenehm wird, hält mich nicht im Geringsten davon ab, dich weiter damit durch den Kakao zu ziehen. Ich geniesse es sogar. ;)

Monkeydonian schrieb:
Woher willst du wissen, ob das nicht auch meine Muttersprache ist, von meinem Alter könnte ich ein direkter Nachfahre eines "Ntopio" sein, der als aufgezwungene Sprache die NEU griechische lernen musste, da ich die folgende Generation bin, würde das gut passen.

Wenn Griechisch deine Muttersprache wäre, dann wärst du Grieche.

Monkeydonian schrieb:
Nochmal. Dein Argument ist sehr zweifelhaft.

A) Ist es historisch belegt, das Makedonen am Hof das attische benutzten.
B) aber im Gegenzug ist bis heute jeglicher Beweis schuldig ob auch das makedonische Volk "griechisch" gesprochen hat.

Man hat dir schon mehrmals hier den Pella Katadesmos vorgestellt. Dieser beantwortet deine Fragen. Warum muss man dir alles mehrmals erklären? Woran liegt es?

Hippokrates

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wirklich??????

Immer wieder amüsant wie du dir selbst ans Bein pisst, da du über meine Heimat keine Ahnung hast.

A prophecy of Alexander the Great

Venice

A foreword for the translation

During the excavations in Babylon, inside a golden box, it was found an old manuscript from long past times. This manuscript was translated in all languages, since this is a prophecy of Alexander the Great, who predicted without all the great things that were done from that time until now, and also tells what else will be done.

Since this manuscript is a prophecy of Alexander the Great and speaks most highly about his beloved country Macedonia, I a servant of Jesus, being from the same country as this great man, decided, with the help of the Holly Spirit, to make a translation on the languages that are spoken in my homeland, and make it as understandable as possible. I pray to God so this book will bring mercy to all that have our Lord Jesus Christ. Amen

xaxaxaxaxaxaxaxaxax wieder die Prophezeiungen von Alexander?

In einer magischen Goldenen box wurde ne antike schrifftrolle gefunden,darin steht.Was damals passierte und was noch passieren wird!!!!

::lol: ::lol:

Sag mal wo ist den diese geheime Goldene Box und das Manuskript?

Vielleicht hatt sie Indianer Jones geborgen und versteckt zusammen mit der bundeslade ::lol:

@ Monkey
Durch deine Beiträge wird Alexander der Große auch kein Slawe!!
Genieß die Gegenwart und schau nicht in die Vergangenheit. Niemand kann die Vergangenheit ändern, ob eine Person oder aber auch ein Staat

Dass es dir unangenehm wird, hält mich nicht im Geringsten davon ab, dich weiter damit durch den Kakao zu ziehen. Ich geniesse es sogar. ;)

Wenn Griechisch deine Muttersprache wäre, dann wärst du Grieche.

Man hat dir schon mehrmals hier den Pella Katadesmos vorgestellt. Dieser beantwortet deine Fragen. Warum muss man dir alles mehrmals erklären? Woran liegt es?

Hippokrates

Nö, bin ich nicht.

Zum Pella Curse Tablet???

Aha, hier deine kaka-o Versuch Aktion, 3 Tage Gratis Probe auf Warten

@ Monkey
Durch deine Beiträge wird Alexander der Große auch kein Slawe!!
Genieß die Gegenwart und schau nicht in die Vergangenheit. Niemand kann die Vergangenheit ändern, ob eine Person oder aber auch ein Staat

Junge, geh mal zum Arzt.

xaxaxaxaxaxaxaxaxax wieder die Prophezeiungen von Alexander?

In einer magischen Goldenen box wurde ne antike schrifftrolle gefunden,darin steht.Was damals passierte und was noch passieren wird!!!!

::lol: ::lol:

Sag mal wo ist den diese geheime Goldene Box und das Manuskript?

Vielleicht hatt sie Indianer Jones geborgen und versteckt zusammen mit der bundeslade ::lol:

Wann hast du eigentlich mal konstruktiv auf irgendeinen Beitrag geantwortet???

Aha, sagte der paranoide pseudo makedone;)

Sagt ein knapp 20 jähriger Hosenscheisser :app:

Zuletzt bearbeitet:
Du lügst schon wieder, ist dir das nicht peinlich auf Dauer?

Γενική Γραμματεία Μακεδονίας - Θράκης

Das Ministerium ist für Makedonien und Thrakien. Wo genau ist schonwieder dein Verständnisproblem?

Der Sitz dem Ministeriums ist ein der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki.

Hier ein Bild

public+building+near+our+hotel.JPG

Hippokrates

Zurück
Oben