Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

αptemi;2617735 schrieb:
kopien von kopien von kopien........ :smoker:

Es gibt zu diesem Thema auch nichts anderes zu sagen als Kopien von Kopien von Kopien... Und gewisse deiner Landsleute schnallen es auch nach der 100. Kopie noch nicht.

Heraclius

Deine gepostete Quelle widerspricht dir, denn es war sehr wohl vor der Zeit Philipp II. - Dank Alexander I. - erlaubt an den Olympischen Spielen teilzunehmen.

Du musst schon genauer hinlesen... ;-)

eaigrr.jpg

Alexander I. lebte im 5. Jhd. v.Chr. und Alexander III. im 4. Jhd. v. Chr.

Hippokrates

Da sie zu diesem Zeitpunkt noch als NICHTGRIECHEN
wiederspricht mir gar nicht, da es meine Aussage ja nur wiederlegt :-)

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1. warum bekennt ihr euch erst nach zerfall des jugoreichs, als makedonen?
das haben wir schon getan, bevor der Staat Jugoslawien ausgerufen wurde, bitte informiere dich endlich einmal richtig über das thema...

2. warum sprecht ihr als makedonen nicht die sprache der makedonen?
weil wir sprachlich slawisiert wurden

3. warum lebt ihr nicht die kultur aus? sondern eine jugoslawische.
wir leben keine jugoslawische kultur aus, unsere alteingesessene kultur ist eurer und der albanischen sehr ähnlich. daran merkt man, dass du überhaupt keine ahnung hast und nur irgendweinen dreck daherschreibst

4. was bedeutet der ster von vergina?
dass du unten eine mumu hast

5. warum habt ihr keine typische makedonische (hellenische namen)?
wie gesagt, du beschäftigst dich nicht richtig mit dem ganzen thema, sonst wüsstest du dass die heutigen serbischen namen durch tito und seiner serbisierungspolitik aufgezwungen sind. du wirst keine zeljkos, dragans, gorans und zorans vor dem 20ten jhdt. finden.

wie oft eigentlich noch du stück scheiße?

http://www.aee.gr/hellenic/4greeks_origin/greeks_origin.html
hier kannst du alles nachlesen, was du brauchst.

αptemi;2617768 schrieb:
1. warum bekennt ihr euch erst nach zerfall des jugoreichs, als makedonen?
das haben wir schon getan, bevor der Staat Jugoslawien ausgerufen wurde, bitte informiere dich endlich einmal richtig über das thema...

2. warum sprecht ihr als makedonen nicht die sprache der makedonen?
weil wir sprachlich slawisiert wurden

3. warum lebt ihr nicht die kultur aus? sondern eine jugoslawische.
wir leben keine jugoslawische kultur aus, unsere alteingesessene kultur ist eurer und der albanischen sehr ähnlich. daran merkt man, dass du überhaupt keine ahnung hast und nur irgendweinen dreck daherschreibst

4. was bedeutet der ster von vergina?
dass du unten eine mumu hast

wie gesagt, du beschäftigst dich nicht richtig mit dem ganzen thema, sonst wüsstest du dass die heutigen serbischen namen durch tito und seiner serbisierungspolitik aufgezwungen sind. du wirst keine zeljkos, dragans, gorans und zorans vor dem 20ten jhdt. finden.

wenn du mich schon Zitierst dann bitte auch richtig.

und zu Tito. er ist kein SERBE gewesen, und die SERBEN HABEN IHN GEHASST nur soviel zu deinem Wissen
Tito war Kroate und mit Bürgerlichem Namen Josip Broz

Da sie zu diesem Zeitpunkt noch als NICHTGRIECHEN

Was ändert das für dich als Slawo-Mazedonier, wenn die Griechen die antiken Makedonen tatsächlich als Barbaren betrachtet haben sollten? Rückt sie das in deinen Augen mehr in eure Nähe?

Die Savoyer waren auch ursprünglich Franzosen und stellten nach 1961 die Könige Italiens. Sind die Italiener deswegen auch Franzosen? Die Vorfahren König Gustavs von Schweden kamen vor 150 Jahren auch aus Frankreich. Sind die Schweden nun Franzosen?

Heraclius

wiederspricht mir gar nicht, da es meine Aussage ja nur wiederlegt :-)

Du drehst dich im Kreis. Die Makedonen haben damals schon bewiesen, dass sie zu den Griechen gezählt wurden. Ich habe dir nicht umsonst die wichtigsten Sätze, die dies bestätigen, rot markiert.

Dein Fehler lag daran, dass du zwischen Alexander I. und Alexander III. nicht unterschieden hast.

Hippokrates

αptemi;2617768 schrieb:

Hey hey halt dich mal etwas zurück mit deiner aussage,... ich bin hier jedem höflich entgegen getreten und wurde niemanden gegenüber beleidigend, ok,....

wenn du ein persönliches Problem damit hast, dann geh zum lachen/weinen in den Keller
Ich beledeige hier niemanden und möchte selber auch nicht PERSÖNLICH BELEIDIGT WERDEN.

ODER IST DAS ETWA DEINE ACH SO TOLLE MENTALITÄT.

Du drehst dich im Kreis. Die Makedonen haben damals schon bewiesen, dass sie zu den Griechen gezählt wurden.
Hippokrates

na das SAG ICH DOCH SCHON DIE GANZE ZEIT :-) ABER DOCH NICHT VON ANFANG AN. SONDERN ERST SPÄTER.... NACHDEM SIE ES BEWIESEN HABEN. ;-)

UND lest euch doch mal meinen SATZ genauer durch. oder habe ich mich etwa so Blöd ausgedrückt? :-(

Zurück
Oben