Heraclius
Βασιλεύς &
αptemi;2618061 schrieb:ibish ich schick dir ein photo deiner wahl von mir, wenn du ihn schließt
Und ich schenk' dir ne Stange Zigaretten wenn du endlich mal deinen Rand hälst!
αptemi;2618061 schrieb:ibish ich schick dir ein photo deiner wahl von mir, wenn du ihn schließt
Was sollte dann diese Scheindiskussion vorhin von wegen "die antiken Makedonen wurden von den Griechen als Barbaren betrachtet", usw., und jetzt kommst du plötzlich damit dass du selber Grieche bist? Wolltest du einfach nur unser Geschichtswissen austesten?
Heraclius
hast mich erwischt, was mache ich jetzt bloß. :dancegelb:Wolltest du einfach nur unser Geschichtswissen austesten?![]()
wer hat dich eigentlich hier zum forumswart erklärt? wenn du kein lust hast zu lesen,... dann lass es doch und Nerv doch nicht rum.
Es zwingt dich hier zu niemand etwas zu lesen oder zu posten. :dancegelb:die lach/heul-Abteilung ist eine Etage tiefer. ;-)
Ibish,
tu uns bitte allen den Gefallen und transportiere diese spammende Schwuchtel namens artemi aus dem Thread.
Danke
Hippokrates
Beispiel: Ich würde doch sehr darum bitten, dieses missglückte Experiment ein wenig beseite schaffen zu können, da ich mich sonst genötigt fühle den Kammerjäger rufen zu müssen, der diesen Gestank an unnützen Kommentaren beiseite schafft.
Ignorier einfach unsere prinzesinSo sind halt ladyboys wenn man ihnen keine achtung schenk
Weiter im text![]()
also komm, das kann man auch etwas höflicher ausdrücken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen