Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Alexander, der Slawe"

αptemi;2618061 schrieb:
ibish ich schick dir ein photo deiner wahl von mir, wenn du ihn schließt

wer hat dich eigentlich hier zum forumswart erklärt? wenn du kein lust hast zu lesen,... dann lass es doch und Nerv doch nicht rum.
Es zwingt dich hier zu niemand etwas zu lesen oder zu posten. :dancegelb:die lach/heul-Abteilung ist eine Etage tiefer. ;-)

Was sollte dann diese Scheindiskussion vorhin von wegen "die antiken Makedonen wurden von den Griechen als Barbaren betrachtet", usw., und jetzt kommst du plötzlich damit dass du selber Grieche bist? Wolltest du einfach nur unser Geschichtswissen austesten? :jester:

Heraclius

Nein Moment, Ich habe nie behauptet das ich Grieche sei, ich sagte nur das ich Mazedeonier bin. und das ich verwandte in Gr habe.
aber ich hab nie gesagt das ich Grieche bin, sondern immer Mazedonier. :dancegelb:;-)

erst später kam die frage mit dem wie und warum und wieso.
und darauf hin hab ich versucht einen so leichten Übergang wie möglich zu finden, der einigen vielleicht einmal verdeutlicht, das es in Mazedonien nicht nur Slawen gibt, soll heißen nicht nur Schwarz und weiß. sondern auch ein paar grau Abstufungen auch.

Wolltest du einfach nur unser Geschichtswissen austesten? :jester:
hast mich erwischt, was mache ich jetzt bloß. :dancegelb::jubel:

wer hat dich eigentlich hier zum forumswart erklärt? wenn du kein lust hast zu lesen,... dann lass es doch und Nerv doch nicht rum.
Es zwingt dich hier zu niemand etwas zu lesen oder zu posten. :dancegelb:die lach/heul-Abteilung ist eine Etage tiefer. ;-)

Ignorier einfach unsere prinzesin :)So sind halt ladyboys wenn man ihnen keine achtung schenk:)
Weiter im text:)

Ibish,

tu uns bitte allen den Gefallen und transportiere diese spammende Schwuchtel namens artemi aus dem Thread.

Danke

Hippokrates

Ibish,

tu uns bitte allen den Gefallen und transportiere diese spammende Schwuchtel namens artemi aus dem Thread.

Danke
Hippokrates

also komm, das kann man auch etwas höflicher ausdrücken,

Beispiel: Ich würde doch sehr darum bitten, dieses missglückte Experiment ein wenig beseite schaffen zu können, da ich mich sonst genötigt fühle den Kammerjäger rufen zu müssen, der diesen Gestank an unnützen Kommentaren beiseite schafft.

Also ich finde so freundlich,... fg oder?? :toofunny:

Zurück
Oben