Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander The Great - Documentary

Mich wundert es immer wieder dass es so viele nicht kennen; also von den Griechen. Meine Mutter macht das Pastizio zwar ohne Zimt, meine Großmutter jedoch mit. Das gibt dem Geschmack eine ganz andere Note. Kann ich nur empfehlen ...

Ist Geschmackssache, ich mags lieber ohne Zimt....
 
Mich wundert es immer wieder dass es so viele nicht kennen; also von den Griechen. Meine Mutter macht das Pastizio zwar ohne Zimt, meine Großmutter jedoch mit. Das gibt dem Geschmack eine ganz andere Note. Kann ich nur empfehlen ...


Hab gerade echt nen Schock. Ich wollte es nun wissen und hab eben bei meiner Mutter angerufen und sie gefragt ob sie es wusste das man Pastizio auch mit Zimt machen kann. Da meinte sie das sie auch Zimt rein macht im Hack (aber nicht viel) Und ich hab das all die Jahre nicht gemerkt wenn ich ihren Pastizio gegessen habe :haha:
 
Ob Alexander der große Grieche sein Pastitsio wohl auch mit oder ohne Zimt gegessen hat? :greco:
 
Hahaha, Leute, in Griechenland werden viele Gerichte mit Zimt zubereitet nur wir merken es nicht weil eine Künstlerin (Mama) es zubereitet. :)
Gut dosiert schmeckt manches Essen mit Zimt viel besser, aber ein bisschen zu viel kann es dir das ganze Essen versauen.

- - - Aktualisiert - - -

Hab gerade echt nen Schock. Ich wollte es nun wissen und hab eben bei meiner Mutter angerufen und sie gefragt ob sie es wusste das man Pastizio auch mit Zimt machen kann. Da meinte sie das sie auch Zimt rein macht im Hack (aber nicht viel) Und ich hab das all die Jahre nicht gemerkt wenn ich ihren Pastizio gegessen habe :haha:


:haha:
 
Ob Alexander der große Grieche sein Pastitsio wohl auch mit oder ohne Zimt gegessen hat? :greco:

Ich denke eher mit Ajvar. Würde Sinn ergeben.

Pozdrav

Edit: Oder fragen wir doch einfach die Koryphäe der Historik Donski, ob er uns einen Termin bei Mr. Hermann geben kann um die Frage aller Fragen zu beantworten. :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hab letztens Ajvar gegessen.
Schmeckte scheiße. Schade dass Hyperion nicht hier ist damit er sich für rechtfertigen kann.
 
Zurück
Oben