Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alkohol

Ich trinke grad ne ganze Flasche Wein, ganz für mich allein...

PS: @hirndominanz ich weiss es kommt nicht an deine Gedichte ran aber ich hoffe du bist dennoch n kleines bisschen stolz auf mich..
 
Das hier ist jetzt mein jagt Gebiet .... ab jetzt nennt ihr mich Shamanic Stona den ich heile die gequälten Seelen
 
Daddy issues....Stockholm syndrome...Selbstwertgefühl ... let me know
 
Hör auf mich zu jagen du gieriger Lustmolch... vor paar Monaten hast du mich noch auf ignore gehabt und jetzt willst mir an die Wäsche? Wenn ich schon nen Serben nehmen muss dann wenigstens einen mit Klasse und Esprit wie @Buttertitte (hilf mir !!!ich werde verfolgt)..
Hm vergeb ihr gott sie weiß nicht was sie labert
 
Zurück
Oben