G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Das nennt man süße Weinschorle.
...0:3...
Lass WhatsAppenIch trinke grad ne ganze Flasche Wein, ganz für mich allein...
PS: @hirndominanz ich weiss es kommt nicht an deine Gedichte ran aber ich hoffe du bist dennoch n kleines bisschen stolz auf mich..
Hör auf mich zu jagen du gieriger Lustmolch... vor paar Monaten hast du mich noch auf ignore gehabt und jetzt willst mir an die Wäsche? Wenn ich schon nen Serben nehmen muss dann wenigstens einen mit Klasse und Esprit wie @Buttertitte (hilf mir !!!ich werde verfolgt)..Lass WhatsAppen
Hm vergeb ihr gott sie weiß nicht was sie labertHör auf mich zu jagen du gieriger Lustmolch... vor paar Monaten hast du mich noch auf ignore gehabt und jetzt willst mir an die Wäsche? Wenn ich schon nen Serben nehmen muss dann wenigstens einen mit Klasse und Esprit wie @Buttertitte (hilf mir !!!ich werde verfolgt)..
Hab nur 1 volles Glas bisher geschafft...Hm vergeb ihr gott sie weiß nicht was sie labert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen