Wer sich ein konkretes Bild über die Queerdenker-Szene machen will hält sich am besten zu den weltweit führenden Experten des Berliner Tagesspiegel
Von „Queerdenkern“ liest man wahrscheinlich auf bestimmten Portalen, aber da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus und nehm deine Aussage mal so hin.Wenn jemand Stimmung machen will dann ja wohl der Tagesspiegel, denn sie reden in beiden Fällen von "Queerdenker", machen keinerlei Unterschiede. Was sind denn nun Querdenker, Linke oder Rechte? Das passt auch zu Tagesspiegel, der größten medialen Dreckschleuder der vergangenen Wochen.
Also nur mal zur Info: der Tagesspiegel und der Spiegel sind 2 verschiedene Verlage.Mach mal jetzt nicht einen auf Ivo3, einer reicht. Argo Nerd läuft hier unter "ferner liefen", erwähne ihn zum ersten mal nach 30 oder 40 Thread-Beiträgen. Wie Tagesspiegel versucht sich rauszureden hast du selbst hier gepostet, ich nenne sie Dreckschleuder weil sie wochenlang übelste Hetze gegen die Schauspieler betrieben haben.
Querdenken als Organisation dagegen dreht sich hauptsächlich um Michael Ballweg aus Stuttgart und sein Team, weil auf ihn das Spendenkonto. die Rechte am Logo, die Anwälte usw. hängen. Diese Gruppe kommt nunmal hauptsächlich aus einem eher linken Spektrum In Baden Würtemberg, z.B. Suttgart-21, viele ehemalige Grüne-Wähler usw.
Wer sich ein konkretes Bild über die Queerdenker-Szene machen will hält sich am besten zu den weltweit führenden Experten des Berliner Tagesspiegel
Und wieder am BeleidigenMach mal jetzt nicht einen auf Ivo3, einer reicht. Argo Nerd läuft hier unter "ferner liefen", erwähne ihn zum ersten mal nach 30 oder 40 Thread-Beiträgen. Wie Tagesspiegel versucht sich rauszureden hast du selbst hier gepostet, ich nenne sie Dreckschleuder weil sie wochenlang übelste Hetze gegen die Schauspieler betrieben haben.
Gut gemeinter Ratschlag, aber dass mit dem Mitdenken hat kaum ein Bejubler von Desinformations- Hass- und Hetzmedien im Repertoire.Und da hat der Tagesspiegel Recht. Muss man aber bisschen mitdenken.
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen