Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

#allesdichtmachen

Tukur, Liefers und Co.: Die rechten Nebel um #allesdichtmachen lichten sich. Ich glaube in dem Artikel wurden PeinlichkeitenJack und frank3 vergessen zu erwähnen. Legt Protest ein :toothy2:
Also die Initiatoren haben eine Nähe zu den Leerdenkern. Ich würde sagen passt.
""Babylon Berlin"-Star Volker Bruch wollte in Corona-Protest-Partei eintreten. Mitinitiatoren nehmen die Nähe zu Querdenkern in Kauf"
"Nach Verebben der ersten Proteststürme scheint die Satireaktion #AllesDichtmachen endgültig von allen guten Widerstandsgeistern verlassen. Ein erklecklicher Anteil der 53 Mitwirkenden – zumeist deutschsprachige Schauspielerinnen und Schauspieler – hat sich von der von vielen als unwitzig und rechtslastig beanstandeten Aktion in der Zwischenzeit distanziert. Rechercheergebnisse unter anderem des "Tagesspiegel" sollen überdies die Inspiration des Videopakets durch mehrere notorische Kreuz- und Querdenker belegen."
"An vorderster Stelle wird der Berliner Notarzt, Unternehmer und Autor Paul Brandenburg (43) genannt. Als Strippenzieher der seit Frühjahr 2020 existierenden Initiative "für Grund- und Freiheitsrechte" ist Brandenburg bestens bekannt mit den beiden maßgeblichen #AllesDichtmachern, Regisseur Dietrich Brüggemann und Schauspieler Volker Bruch ("Babylon Berlin"). Wie nun eine Recherche von netzpolitik.org zeigt, wollte Letzterer in Corona-Protest-Partei "Die Basis" eintreten, das Eintrittsverfahren läuft noch. netzpolitik.org konnte entsprechende Dokumente einsehen. Dabei hatten die Initiatoren eine Nähe zur "Querdenker"-Bewegung immer vehement von sich gewiesen."
Die Tatsache dass man den Initiatoren bzw. Schauspielern auch noch nachschnüffelt und verzweifelt versucht sie in eine bestimmte Richtung zu schieben stimmt mich noch nachdenklicher und erinnert tatsächlich an schon längst vergangene unschöne Zeiten in Deutschland.
 
Die Tatsache dass man den Initiatoren bzw. Schauspielern auch noch nachschnüffelt und verzweifelt versucht sie in eine bestimmte Richtung zu schieben stimmt mich noch nachdenklicher und erinnert tatsächlich an schon längst vergangene unschöne Zeiten in Deutschland.
Ich bin froh darüber das alles soweit aufgedeckt wurde. Ich habe keine Lust von Antisemiten, Schwurblern, Nazis und anderem Gesocks unterwandert zu werden. Der Liefers und paar andere Arschgesichter haben jetzt auf jedenfall Berlinverbot!

Achso und Frank....dein Ernst.... der Vergleich mit Nazideutschland?! Alter...so "argumentieren" die Schwurbler und Nazis wenn ihnen nix mehr einfällt und sie mit berechtigter Kritik nicht umgehen können.... und wenn sie sich in die Hose gschissen haben.

Was ist denn mit dir los?!
 
Die Tatsache dass man den Initiatoren bzw. Schauspielern auch noch nachschnüffelt und verzweifelt versucht sie in eine bestimmte Richtung zu schieben stimmt mich noch nachdenklicher und erinnert tatsächlich an schon längst vergangene unschöne Zeiten in Deutschland.
Was bedeutet nachschnüffeln? Da haben einige Schauspieler (ein Großteil hat ja schon zurückgezogen) Videos produziert die eher unlustig waren und mit Kritik kaum was zu tun haben, wenn man jetzt nach den Ursachen sucht, warum, weswegen, dann ist es eher nicht nachschnüffeln, sondern auf den Grund gehen. Sehr interessant, dass du verzweifelt versuchst deine Abneigung gegen die Corona-Maßnahmen sogar Leerdenker Geschwurbel hinnimmst. Sehr bedenklich. Man kann durchaus die Maßnahmen kritisieren, aber was da manche gemacht haben war einfach eine Verharmlosung.
Nochmals, du kannst gerne so einen Corona-Hotspot besuchen und dich anstecken, wenn du gegen Maßnahmen bist. Ich war gestern auch nicht glücklich, insgesamt 3,5 Stunden mit der FFP2-Maske herum zu laufen bzw. zu sitzen, mir würde aber nicht einfallen, von Maßnahmen die ich da und dort nachvollziehen kann, mich an rechtsextremes Gesocks anzubiedern.
 
Wer wissen will wie Hysterie und gemeinschaftliche Hetze aussieht braucht nur die absurden Reaktionen der deutschen Medien zu verfolgen
 
Wer wissen will wie Hysterie und gemeinschaftliche Hetze aussieht braucht nur die absurden Reaktionen der deutschen Medien zu verfolgen
Hey Blacky...du steigerst dich da gerade wirklich in was rein. Du weisst eigentlich das das nicht stimmt was du da von dir gibst. Du bist nur sauer wegen irgendwas....das ist ok... ich weiss auch glaub ich weswegen... aber lass das dich doch nicht so beeinflussen und lass dich doch nicht so davon runterziehen. Blacky du brauchst vielleicht mal einen Urlaub und etwas mehr Balance. Und nicht nur Nutella alter , auch mal ne Kiwi und ne Banane. Weiss wie ich mein. Hey Blacky...komm runter ...is gut jetzt.
 
Handwerkliche Fehler ist gut, das war ein Amoklauf
Nein, ein Amoklauf ist das was du gegen Grüne/Linke veranstaltest. Anscheinend hast du in dem Artikel nur "handwerkliche Fehler" gelesen, aber nicht den Rest u.a.:
"Nachdem der Tagesspiegel eine erste Recherche zur Entstehung der Aktion „#allesdichtmachen“ veröffentlicht hatte, wandte sich das Netzwerk an uns und bot eine Zusammenarbeit an. Aus Angst vor Racheakten aus der Szene möchten alle Mitglieder anonym bleiben, die Identitäten mehrerer Initiatoren sind der Redaktion aber bekannt."

Solche Drohungen können auch in einen Amoklauf enden.
 
Zurück
Oben