Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

#allesdichtmachen

Lubenica

Geek
Denke nicht dass sie hier Wahlkampf macht. Für wen denn auch?
Sie macht nichts anderes als an mehreren Beispielen zum einen die mediale Panikmache zu verurteilen und zum anderen verteidigt sie die Meinungsfreiheit. Sie sagt ja selbst dass die gegenwärtigen Entwicklungen keinesfalls mit totalitären Staaten wie der früheren DDR zu vergleichen sind und die weiß da wovon sie spricht. Aber die Worte des SPD Rundfunkrates und dem ein oder anderen sind bedenklich und darauf weist sie hin.
Ich erinnere dich nur mal daran, dass diejenigen die auf der Strasse und im Netz verbreiten, wir dürfen hier nix mehr sagen oder es herrsche eine Meinungsdiktatur etc. diejenigen sind, die auf der Strasse Journalisten und Kamerateams angreifen und bedrohen und im Netz Hetzen und Mordrohungen verteilen. Es sind die Schwurbler, die Nazis und Co.
 

frank3

Ultra-Poster
Ich erinnere dich nur mal daran, dass diejenigen die auf der Strasse und im Netz verbreiten, wir dürfen hier nix mehr sagen oder es herrsche eine Meinungsdiktatur etc. diejenigen sind, die auf der Strasse Journalisten und Kamerateams angreifen und bedrohen und im Netz Hetzen und Mordrohungen verteilen. Es sind die Schwurbler, die Nazis und Co.
Das ist eine Pauschalaussage die zum Beispiel weder auf die 50 Schauspieler noch auf meine Wenigkeit zutrifft.
 

Lubenica

Geek
Das ist eine Pauschalaussage die zum Beispiel weder auf die 50 Schauspieler noch auf meine Wenigkeit zutrifft.
Das ist keine Pauschalaussage, es trifft nicht auf dich zu und nicht auf die Schauspieler (ich hab nich alle Videos von denen gesehen aber bei einigen die ich gesehen habe gb es schon so einen verwirrten Unterton der in die Richtung ging. Die Videos die ich sah waren grottenschlecht)
aber wenn man sich die Masse an Aussagen und Szenarien und Videos etc. anschaut.... da is aber schon ganz schön was zusammengekommen. Komm alter , vor den Schwurblern ging es schon los und jetzt haben wir über ein Jahr Schwurbler Extase auf den Strassen und die Sache stinkt bis zum Himmel.
 

berliner

Top-Poster
ja, danke für die Tipps, Ivo3
Ehrlich, ich habe über Themen wie BLM, Gender und allesdichtmachen mehr von dir in diesem Forum gehört, als in meinem sonstigen System-Medienkonsum. Es ist ein bisschen wie bei Damien: wenn man die Links zu Andy Ngo und Nerd hier nicht täglich rüber kopiert bekäme, würde man sie selber gar nicht aufrufen. So wie man halt auch nicht auf Websites mit russischen Waffensystemen geht. Spitzenservice!
 
Oben