Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

#allesdichtmachen

Danke Sarah Wagenknecht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Womit auch wieder mal bewiesen ist dass die Schemeneinteilung Kritiker der Coronapolitik = rechts Unsinn ist
 
Danke Sarah Wagenknecht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Womit auch wieder mal bewiesen ist dass die Schemeneinteilung Kritiker der Coronapolitik = rechts Unsinn ist

Natürlich ist diese Einteilung Unsinn, nur würde ich Sarah Wagenknecht nicht mehr als Linke bezeichnen, genau so wenig wie dich. Und auch heute noch darf man so ziemlich alles sagen. Was den Schwurblern missfällt.
Ich bin auch ein Kritiker der Coronapolitik, nur habe ich eingesehen, dass es kaum einen Politiker gibt, der wirklich ein Rezept gegen den Virus hat.
Man kann aber auch so vorgehen wie die Polizei am 1. Mai in Wien. Da bekommt ein "linker" Journalist Morddrohungen und die Polizei geht gegen Linke vor.


Und die Politik deiner Lieblingspolitiker zu Corona, kurz gezeichnet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Danke Sarah Wagenknecht!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Womit auch wieder mal bewiesen ist dass die Schemeneinteilung Kritiker der Coronapolitik = rechts Unsinn ist

Frank, ich bitte dich, die Wagenknecht hat sich im Wald verlaufen...da kann man die berechtigte Frage stellen, wo will sie Stimmen abgreifen?
Das ewige Gequatsche von wegen, es gibt keine Meinungsfreiheit und "Meinungsdiktatur" etc. ich kanns auch nicht mehr hören. Verdammt nochmal wenn die Leute kruden Unfug verbreiten und wenn Leute rechtsradikale, antidemokratische, neonazisitische und rassistische , sowie antisemitische Aussagen treffen , befördern und weiterverbreiten , dann kann man sie kritisieren und die Dinge beim Namen nennen.
Und wenn solche Leute die Kritik nicht vertragen können, wenn solche Leute es nicht vertragen und aushalten können, dass man sie zurecht verbessert und Dinge wieder richtigstellt, in dem man ihnen die Fakten vor die Füße stellt, dann sind sie selber Schuld.
Ich kann diese Inkompetenz und Dummheit nicht mehr etragen....und damit bin ich icht allein....
und niemand hat behauptet, dass Kritik an der gegenwärtigen Politik etc. nur von "rechts" kommt oder gleich "Nazi" ist ... das war nie der Fall...
Schwurbler und Leerdenker meinen aber das sie die einzigen sind die sich im "Widerstand" befinden oder Kritik üben. Und das es bei ihrer Kritik oftmals über Kritik hinausgeht, das hast du denk ich mal auch selbst schon bemerkt. Stichwort Avocadolf etc. ...und wenn man mit Nazis marschiert und dabei seine Schnauze hält....merkste auch ne... Halbwahrheiten, Hetze, Fake News etc. all dies zeigt Wirkung.
Wenn Hetzer, Schwurbler und Antidemokraten "Diktatur" schreien, dann zeigt das eben auch ihre Gesinnung.
 
Eine Politikerin mit Durchblick und nicht so festgefahren wie andere Linksextremisten, weiter so, meine Stimme hat sie sicher.
 
Frank, ich bitte dich, die Wagenknecht hat sich im Wald verlaufen...da kann man die berechtigte Frage stellen, wo will sie Stimmen abgreifen?
Denke nicht dass sie hier Wahlkampf macht. Für wen denn auch?
Sie macht nichts anderes als an mehreren Beispielen zum einen die mediale Panikmache zu verurteilen und zum anderen verteidigt sie die Meinungsfreiheit. Sie sagt ja selbst dass die gegenwärtigen Entwicklungen keinesfalls mit totalitären Staaten wie der früheren DDR zu vergleichen sind und die weiß da wovon sie spricht. Aber die Worte des SPD Rundfunkrates und dem ein oder anderen sind bedenklich und darauf weist sie hin.
 
wäre sie nur ein bischen klug, wäre sie kein niemand.
die frau nimmt doch keiner ernst,
naja ein paar ausländer finden sich immer
 
Zurück
Oben