Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Die haben doch ein Knall, die schwurbler.
Ein absolut lächerlicher und gestellter Bericht.
Top Zusammenfassung.
Hör auf zu schwurbeln. Der Bericht ist super, das merkt man schon in der Kommentarspalte. Anstatt sich anzugiften wie normalerweise üblich ist der Ton überwiegend friedlich. Einer schreibt sogar der Beitrag hätte ihm klar gemacht, wie srlbstgerecht er normalerweise mit Anschuldigungen um sich haut.Ein absolut lächerlicher und gestellter Bericht.
Das ist genau dieser unsympathische Jochen Breyer, der vor 2 Wochen im aktuellen Sportstudio den Wolfsburger Stürmer Wout Weghorst plötzlich mit Coronafragen in die Enge getrieben hat. Hätte damals am liebsten in den TV gekotzt.
Untragbar der Mann und wegen solchen Typen sollte man sich wirklich überlegen ob man nicht die GEZ Gebühren streicht.
Vielleicht lächerlich, möglicherweise gestellt. Nur wage ich zu bezweifeln, dass die Meinungsfreiheit weder in Deutschland noch in Österreich in Gefahr ist. Und wenn wir schon von lächerlichen und gestellten Berichten reden, da kann deiner Kürzlichkeit samt grünen Spießgesellen und türkisen Minister/Innen niemand das Wasser reichen. Ich zahle, bei uns nennt sich die Gebühr GIS, trotzdem ohne zu murren, wenn ich auf die Alternative schaue, dann zahle ich sogar gerne.Ein absolut lächerlicher und gestellter Bericht.
Das ist genau dieser unsympathische Jochen Breyer, der vor 2 Wochen im aktuellen Sportstudio den Wolfsburger Stürmer Wout Weghorst plötzlich mit Coronafragen in die Enge getrieben hat. Hätte damals am liebsten in den TV gekotzt.
Untragbar der Mann und wegen solchen Typen sollte man sich wirklich überlegen ob man nicht die GEZ Gebühren streicht.
Vielleicht lächerlich, möglicherweise gestellt. Nur wage ich zu bezweifeln, dass die Meinungsfreiheit weder in Deutschland noch in Österreich in Gefahr ist.
Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass es wesentlich mehr gestellte und lächerliche Interviews bzw. eben Pressekonferenzen in Österreich gibt, vor allem jene wo ich kotzen könnte, trotzdem aber ohne murren die GIS-Gebühren zahle, weil mir, trotz allem, ein öffentlich rechtlicher Sender wesentlich lieber ist, als Fox z.B., oder sonstige Medien die gegen Inserate genau das bringen was man hören will.Unwahrscheinlich dass das gestellt ist. Was die Frau sagt liest man zig-fach in den Kommentaren in den sozialen Medien. Das ist noch relativ harmlos.
...
Du weisst schon das Deutschland bezüg. der Pressefreiheit herabgestuft wurde, eben wegen diesen Leuten? Und das sie immer gewalttätiger werden? Das immer mehr Neonazis dabei sind und mitlaufen? Das immer mehr Morddrohungen im Netz zu finden sind oder eben zu Leuten versendet werden per Briefpost? Es häufen sich gerade antisemitische Vorfälle ... nene Frank... da muss man ein Auge drauf haben.Natürlich laufen genügend Idioten herum - so wie die fast schon berühmte Jana aus Kassel, die sich mit Sophie Scholl verglichen hat. Und bei einigen Kommentaren auf den Demos und im Netz meint man auch das Irrenhaus hätte geöffnet. Nur wer diese Leute Ernst nimmt und denen auch noch mit TV Kameras hinterher fährt, ist genauso peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen