Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

#allesdichtmachen

Ehrlich, ich habe über Themen wie BLM, Gender und allesdichtmachen mehr von dir in diesem Forum gehört, als in meinem sonstigen System-Medienkonsum. Es ist ein bisschen wie bei Damien: wenn man die Links zu Andy Ngo und Nerd hier nicht täglich rüber kopiert bekäme, würde man sie selber gar nicht aufrufen. So wie man halt auch nicht auf Websites mit russischen Waffensystemen geht. Spitzenservice!

Du weißt schon das das hier als Höchststrafe aller Beleidigungen gilt jemand als Damien zu bezeichnen?
 
Sehr gut!
Trotz verschiedener Boykottaufrufe sensationelle Topquoten für den Münster - Tatort mit Jan Josef Liefers.


War aber auch wieder ein klasse Tatort.
 

Du weißt schon das das hier als Höchststrafe aller Beleidigungen gilt jemand als Damien zu bezeichnen?

Sehr gut!
Trotz verschiedener Boykottaufrufe sensationelle Topquoten für den Münster - Tatort mit Jan Josef Liefers.


War aber auch wieder ein klasse Tatort.

Als Indianers Assistent
Ich würde euch bitten beim Thema zu bleiben. Da die Heulerei dann wieder groß sein wird, wenn jemand aus dem Thread gebannt wurde.
 
Tukur, Liefers und Co.: Die rechten Nebel um #allesdichtmachen lichten sich. Ich glaube in dem Artikel wurden PeinlichkeitenJack und frank3 vergessen zu erwähnen. Legt Protest ein :toothy2:
Also die Initiatoren haben eine Nähe zu den Leerdenkern. Ich würde sagen passt.
""Babylon Berlin"-Star Volker Bruch wollte in Corona-Protest-Partei eintreten. Mitinitiatoren nehmen die Nähe zu Querdenkern in Kauf"
"Nach Verebben der ersten Proteststürme scheint die Satireaktion #AllesDichtmachen endgültig von allen guten Widerstandsgeistern verlassen. Ein erklecklicher Anteil der 53 Mitwirkenden – zumeist deutschsprachige Schauspielerinnen und Schauspieler – hat sich von der von vielen als unwitzig und rechtslastig beanstandeten Aktion in der Zwischenzeit distanziert. Rechercheergebnisse unter anderem des "Tagesspiegel" sollen überdies die Inspiration des Videopakets durch mehrere notorische Kreuz- und Querdenker belegen."
"An vorderster Stelle wird der Berliner Notarzt, Unternehmer und Autor Paul Brandenburg (43) genannt. Als Strippenzieher der seit Frühjahr 2020 existierenden Initiative "für Grund- und Freiheitsrechte" ist Brandenburg bestens bekannt mit den beiden maßgeblichen #AllesDichtmachern, Regisseur Dietrich Brüggemann und Schauspieler Volker Bruch ("Babylon Berlin"). Wie nun eine Recherche von netzpolitik.org zeigt, wollte Letzterer in Corona-Protest-Partei "Die Basis" eintreten, das Eintrittsverfahren läuft noch. netzpolitik.org konnte entsprechende Dokumente einsehen. Dabei hatten die Initiatoren eine Nähe zur "Querdenker"-Bewegung immer vehement von sich gewiesen."
 
Ich hab eh den Verdacht dass er Moderator werden möchte.
Richtig. Und in meiner Eigenschaft als Moderator erteile ich dir und deinem neuen Kumpel Blackjack hier Schreibpause.

Im letzten Jahr hatte BJ bereits Vorschläge unterbreitet, mit welchen Aktivitäten ihr beide die Zeit der Abstinenz hier verbringen könnt. Da möchte ich mich nicht einmischen, aber hierzu ist erstmal Schluss.
 
Bestimmt überlegt Lukaschenko was er noch von der amok laufenden deutschen Medienlandschaft lernen kann, die sich seit 2 Wochen wie Hyänen über die Schauspieler stürzen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Denkt ihr Pöbeljack ist ein lupenreiner demokratischer Forist aus dem BF oder denkt ihr Pöbeljack macht gemeinsame Sache mit den Schwurblern und dem Argo Nerd weil er die ACAB Annalena und die Grünen hasst?
 
Zurück
Oben