Ehrlich, ich habe über Themen wie BLM, Gender und allesdichtmachen mehr von dir in diesem Forum gehört, als in meinem sonstigen System-Medienkonsum. Es ist ein bisschen wie bei Damien: wenn man die Links zu Andy Ngo und Nerd hier nicht täglich rüber kopiert bekäme, würde man sie selber gar nicht aufrufen. So wie man halt auch nicht auf Websites mit russischen Waffensystemen geht. Spitzenservice!
Ich hab eh den Verdacht dass er Moderator werden möchte.Arschkriecher
Als Indianers AssistentIch hab eh den Verdacht dass er Moderator werden möchte.
Arschkriecher
Du weißt schon das das hier als Höchststrafe aller Beleidigungen gilt jemand als Damien zu bezeichnen?
Sehr gut!
Trotz verschiedener Boykottaufrufe sensationelle Topquoten für den Münster - Tatort mit Jan Josef Liefers.
Trotz Boykott-Aufrufen: Mega-Quote für Münster-Tatort mit Jan Josef Liefers
Am Sonntag riefen zahlreiche Nutzer in den sozialen Medien dazu auf, den ´Tatort´ aus Münster zu boykottieren – Grund dafür war die #allesdichtmachen-Kampagne an der auch Jan Josef Liefers beteiligt war. Trotzdem reichte es für die jüngste Folge der ARD-Krimireihe fast für den Quotenrekord.m.focus.de
War aber auch wieder ein klasse Tatort.
Ich würde euch bitten beim Thema zu bleiben. Da die Heulerei dann wieder groß sein wird, wenn jemand aus dem Thread gebannt wurde.Als Indianers Assistent
Richtig. Und in meiner Eigenschaft als Moderator erteile ich dir und deinem neuen Kumpel Blackjack hier Schreibpause.Ich hab eh den Verdacht dass er Moderator werden möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen