Verstehen hier unsere Schwurbler auch nichtDiese Schauspieler leben in einer riesengroßen Blase. Ich bin an der Schule tätig und merke wie die Maßnahmen - und die Maßnahmen sind notwendig - die Kinder auf das Äußerste belasten. Gleichzeitig echauffieren sich solche Schauspieler und machen sich lustig über die Maßnahmen.
Wer hat die schon? Bedauerlicherweise verlinkt jemand ständig zu Desinformations-,Hass- und Hetzseiten und Fake-News Produzenten um dann zu schreiben "Alles Natzis" und irgendwelchen absurden "Demokratie in Gefahr" Statements. Sieh paar Beiträge über deinen, dann wundert sich der eine oder andere wenn man sie mit Leerdenkern verwechselt.Keine Ahnung was mit den Menschen in Deutschland los ist, aber diese Einstellung die Politiker würden die Maßnahmen aus Spaß veranlassen, bringt mich inzwischen echt auf die Palme. Als ob es sich Merkel zuhause selbst macht, weil sie wieder mal ne Ausgangssperre veranlasst.
Würde auch nichts nützen, diese Schwurbler sind einfach davon besessen, dass alles Schlechte eben von der Regierung kommt, oder machen Soros und Bill Gates dafür verantwortlich und schreien dann auch noch meinen, dass deren Meinungsfreiheit eingeschränkt wird, Dunja Hayali hat es treffend formuliertMeiner Meinung nach würde ich aber aus Politikerperspektive einmal vollständig öffnen und den Menschen vor Augen führen was passiert. Einfach in Kauf nehmen, dass man täglich 70-80k Fälle hat und täglich 500-600 Tote. Das braucht es, um den Menschen die Augen zu öffnen
"Und wer meint, er oder sie müsse gleich wieder rumjammern, dass man bei uns nicht alles sagen dürfe ... Doch!
Aber Sie müssen dann halt auch mit Kritik und Widerspruch rechnen! Das nennt sich Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt "