Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

#allesdichtmachen

Diese Schauspieler leben in einer riesengroßen Blase. Ich bin an der Schule tätig und merke wie die Maßnahmen - und die Maßnahmen sind notwendig - die Kinder auf das Äußerste belasten. Gleichzeitig echauffieren sich solche Schauspieler und machen sich lustig über die Maßnahmen.
Verstehen hier unsere Schwurbler auch nicht
Keine Ahnung was mit den Menschen in Deutschland los ist, aber diese Einstellung die Politiker würden die Maßnahmen aus Spaß veranlassen, bringt mich inzwischen echt auf die Palme. Als ob es sich Merkel zuhause selbst macht, weil sie wieder mal ne Ausgangssperre veranlasst. :lol:
Wer hat die schon? Bedauerlicherweise verlinkt jemand ständig zu Desinformations-,Hass- und Hetzseiten und Fake-News Produzenten um dann zu schreiben "Alles Natzis" und irgendwelchen absurden "Demokratie in Gefahr" Statements. Sieh paar Beiträge über deinen, dann wundert sich der eine oder andere wenn man sie mit Leerdenkern verwechselt.
Meiner Meinung nach würde ich aber aus Politikerperspektive einmal vollständig öffnen und den Menschen vor Augen führen was passiert. Einfach in Kauf nehmen, dass man täglich 70-80k Fälle hat und täglich 500-600 Tote. Das braucht es, um den Menschen die Augen zu öffnen :D
Würde auch nichts nützen, diese Schwurbler sind einfach davon besessen, dass alles Schlechte eben von der Regierung kommt, oder machen Soros und Bill Gates dafür verantwortlich und schreien dann auch noch meinen, dass deren Meinungsfreiheit eingeschränkt wird, Dunja Hayali hat es treffend formuliert
"Und wer meint, er oder sie müsse gleich wieder rumjammern, dass man bei uns nicht alles sagen dürfe ... Doch!
Aber Sie müssen dann halt auch mit Kritik und Widerspruch rechnen! Das nennt sich Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt "

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mit Satire auch nicht, oft verstehen Leute sie garnicht oder falsch, sie kann unter die Gürtellinie gehen, trotzdem kämpft die Gesellschaft wie Löwen für Satirefreiheit, die Deutschen natürlich an der Spitze, dass ein Teil der Muslime empört war interessierte sie garnicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


p.s.
Und die Medien erst, wie haben sie sich überschlagen mit der Verteidigung der Satire, die selben Medien, die jetzt Gift und Galle spucken bei der Verteidigung der Demokratie.
Da wurden 11 Menschen wegen Satire hingerichtet.
 
Diese Schauspieler leben in einer riesengroßen Blase. Ich bin an der Schule tätig und merke wie die Maßnahmen - und die Maßnahmen sind notwendig - die Kinder auf das Äußerste belasten. Gleichzeitig echauffieren sich solche Schauspieler und machen sich lustig über die Maßnahmen.
Kann es sein dass du nicht einen einzigen Clip gesehen hast? Frage für einen Freund
 
Definitiv nur Kritik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dann hast du es nicht verstanden :D guck nochmal in Zeitlupe

Bro, die meisten Schauspieler relativieren die Pandemie und werfen der Regierung vor Ängste zu schüren und zu übertreiben.

Ich verstehe nicht worüber man in dieser Pandemie "kritisch" diskutieren soll. :lol: Entweder es gibt harten Lockdown und weniger Tote oder es gibt keine Maßnahmen und es sterben ne Menge Menschen. Dazwischen gibt es nichts. Ich bin 24, geimpft und immunisiert. Meinetwegen soll alles geöffnet werden, ich komm auch mit brasilianischen Verhältnissen klar. Der Mensch braucht wohl wirklich Todesfälle im engsten Kreis, um zu verstehen worum es geht.
 
Worum es dort geht ist: muss Satire hingenommen werden? Die Antwort war und ist: Ja
Muss Zynismus und ggf. unpassender Humor hingenommen werden? Die Antwort kann nur lauten: Ja
Was heisst denn „muss hingenommen werden“ ?

Man darf andere deswegen nicht töten? Nein darf man nicht.

„Man darf andere deswegen nicht öffentlich kritisieren? „ klar darf man das.
 
Zurück
Oben