Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Vater zu Hause bleiben

Ja ok du hast natürlich immer jedes mal voll den durchblick und weisst natürlich von vornherein dass deine beziehung schief gehen wird und gehst dann trotzdem mit dem gegenüber zusammen ::lol:

Genau:D :D dann wir man nicht enttäuscht später, ist doch gut :)

Nee, ich wäre wahrscheinlich auch totaaal verliebt und total glücklich und alles, aber ich finde man sollte sich trotzdem darüber bewusst sein, dass etwas schief laufen KANN und dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist.

War auch eine totale Schnappsidee :lol: als mir dann mal einer erzählte, dass die Entscheidung Gewinn/Verlust längst getroffen un das Licht nur Psychokram ist habe ich innerlich geweint :lol:

Ok, viel Glück bei der Jobsuche

Ist zwar ärger OT, aber trotzdem:

Weißt du inwiefern die Automaten darauf abgestimmt sind, ob und wann sie auszahlen?
Weil manchmal kommts einem vor sie geben an manchen Tagen durchgehend, dann an anderen Tagen verliert man nur.

Ich war wahrscheinlich 7- 10 Jahre nicht mehr bei einer Bank.
All das ganze Geschisse macht meine Frau.
Psychologische Gründe : Mir wird wirklich übel, wenn ich Banker sehe und ich habe dann was in den Augen, wo sie sehen, dass ich auf Hochtouren fahre.
Ich kann diese Typen nicht ab.
Darum ja: Was ist der Unterschied zwischen einem Ochsenschwanz und einer krawatte???.......

Der Ochsenschwanz bedeckt das GANZE Arschloch!!

ja, aber das ist auch verdammt gefährlich ... ich verstehe ja, dass eine Frau etwas Geld bunkert (für irgendwelche Extrasachen, Kindergebtag, was auch immer) und selbst wenn ich es merke würde ich nichts sagen, aber ein heimliches Konto ... also das würde mich schon stutzig und unsicher machen

grundlage jeder guten partnerschaft sind doch geheime konten, wusstest du das nicht? babsi die geschieden ist wird es ja wohl besser wissen als du der in einer glücklichen ehe lebt.

Ist zwar ärger OT, aber trotzdem:

Weißt du inwiefern die Automaten darauf abgestimmt sind, ob und wann sie auszahlen?
Weil manchmal kommts einem vor sie geben an manchen Tagen durchgehend, dann an anderen Tagen verliert man nur.
Ich weiß es aber darf es aber nicht sagen, tut mir leid

grundlage jeder guten partnerschaft sind doch geheime konten, wusstest du das nicht? babsi die geschieden ist wird es ja wohl besser wissen als du der in einer glücklichen ehe lebt.

Im Grunde gehts ja irgendwie viel mehr darum, dass Eheleuten rallen sollten, dass jeder immer noch für sich selber lebt. Man sollte sich nicht an jemand anderen ranketten (finanziell und emotional).
Dann ist man doch erst wirklich gleichberechtigt in so ner Gemeinschaft.

Naja, wenn man schon zbs. 20 jahre zusammen ist und Kinder hat, was will man da noch geheimes haben??
Wobei ich verstehe, dass manche Frau das anders sieht, wo doch wirklich sehr viele Männer im Laufe der Zeit ihren Frauen untreu werden und es dann vielfach zu ekeligen dreckige-Wäsche-waschen Arien kommt.
Ausserdem sind die Frauen meistens die Schwächeren.
Von daher ist ggfls. tatsächlich etwas Vorsicht angebracht. Aber nachvollziehbar irgendwo doch.

Genau:D :D dann wir man nicht enttäuscht später, ist doch gut :)

Nee, ich wäre wahrscheinlich auch totaaal verliebt und total glücklich und alles, aber ich finde man sollte sich trotzdem darüber bewusst sein, dass etwas schief laufen KANN und dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist.

ich bin sowieso sparsam, aber jetzt extra was anlegen für den fall dass die beziehung schief läuft, also das hat schon irgendwie einen komischen beigeschmack wenn ich gerade in einer glücklichen beziehung lebe und das machen dann echt die wenigsten. ja wenn es anfängt in der ehe zu kriseln machen das vielleicht manche, aber wenn man in einer funktionierenden ehe lebt, dann glaube ich kaum dass da einer sich ein konto zulegt mit dem grund falls meine ehe mal den bach runtergeht.

Zurück
Oben