Allissa
BOSANSKA BOSANKA
ja....aber ich hab ihn nicht ernst genommen....deswegen hab ich ihn auch nicht weiter zitiert.Und er hat geantwortet, das beste wäre wenn sie bei ihm leben.....alles klar..
ja....aber ich hab ihn nicht ernst genommen....deswegen hab ich ihn auch nicht weiter zitiert.Und er hat geantwortet, das beste wäre wenn sie bei ihm leben.....alles klar..
Am Anfang dachte ich ja auch, er meint es sarkastisch, jetzt bin ich mir aber nicht so sicher. Das klingt so, als würde er das ernst meinen.
ok, dann war das irgendwie ein (von mir unverschuldetes) Mißverständniswieso reden wir die ganze Zeit aneinander vorbei? Ich schrieb doch selbst, wenn die Mutter arbeiten gehen KANN, wenn die Bedingungen dafür da sind. Wenn sie sich um ne Arbeit bemüht und die ersten Monate keine findet, ist das ja nicht ihre Schuld, natürlich soll sie deshalb nicht verhungern, wenn ihr Ex-Mann ihr bis zum ersten neuen Job unter die Arme greifen könnte. Ich rede rein von Fällen, wo die Möglichkeiten gegeben wären, sich eine Arbeit zu suchen, aber wenig Engagement besteht, dies zu tun.
e ti znas mein Sohn ist papabezogen, basta
Es gibt Männer die können das ... Lance ist so ein NaturtalentWill ich ja auch gar nicht bestreiten aber wie jemand wissen kann, wie seine noch nicht geborenen Kinder im alle einer Scheidung entscheiden, ist mir jetzt echt ein Rätsel.
und genau das sollte dir doch zeigen das er es nicht ernst meint.....Will ich ja auch gar nicht bestreiten aber wie jemand wissen kann, wie seine noch nicht geborenen Kinder im alle einer Scheidung entscheiden, ist mir jetzt echt ein Rätsel.
Es gibt Männer die können das ... Lance ist so ein Naturtalent
ich glaub er ist ein MRA.
und genau das sollte dir doch zeigen das er es nicht ernst meint.....
Gut, wenn das so ist nehme ich natürlich alles zurück. Ich wusste ja nicht, das ich es mit einem hellsehenden Superman zu tun hatte
- - - Aktualisiert - - -
Ich hab MRA gegooglet aber da kam nichts hilfreiches, was die Bedeutung erklären könnte
men's rights advocate. Weißt schon, die, die rumheulen, wie privilegiert Frauen heutzutage sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen