Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Vater zu Hause bleiben

wieso reden wir die ganze Zeit aneinander vorbei? Ich schrieb doch selbst, wenn die Mutter arbeiten gehen KANN, wenn die Bedingungen dafür da sind. Wenn sie sich um ne Arbeit bemüht und die ersten Monate keine findet, ist das ja nicht ihre Schuld, natürlich soll sie deshalb nicht verhungern, wenn ihr Ex-Mann ihr bis zum ersten neuen Job unter die Arme greifen könnte. Ich rede rein von Fällen, wo die Möglichkeiten gegeben wären, sich eine Arbeit zu suchen, aber wenig Engagement besteht, dies zu tun.
ok, dann war das irgendwie ein (von mir unverschuldetes) Mißverständnis :lol:

Es gibt Männer die können das ... Lance ist so ein Naturtalent

Gut, wenn das so ist nehme ich natürlich alles zurück. Ich wusste ja nicht, das ich es mit einem hellsehenden Superman zu tun hatte:)

- - - Aktualisiert - - -

ich glaub er ist ein MRA.

Ich hab MRA gegooglet aber da kam nichts hilfreiches, was die Bedeutung erklären könnte :lol:

- - - Aktualisiert - - -

und genau das sollte dir doch zeigen das er es nicht ernst meint.....

Keine Ahnung kann ja sein, dass der so drauf ist, ich kenn den nicht., kann ja sein, dass er so ein Egoist ist.

Gut, wenn das so ist nehme ich natürlich alles zurück. Ich wusste ja nicht, das ich es mit einem hellsehenden Superman zu tun hatte:)

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab MRA gegooglet aber da kam nichts hilfreiches, was die Bedeutung erklären könnte :lol:

men's rights advocate. Weißt schon, die, die rumheulen, wie privilegiert Frauen heutzutage sind.

Zurück
Oben