Karoliner
Schnattergans
men's rights advocate. Weißt schon, die, die rumheulen, wie privilegiert Frauen heutzutage sind.
Ich kenne Einzelfälle wo das so ist und zwar massiv. (Nein, ich bin davon nicht betroffen)
men's rights advocate. Weißt schon, die, die rumheulen, wie privilegiert Frauen heutzutage sind.
Ich kenne Einzelfälle wo das so ist und zwar massiv. (Nein, ich bin davon nicht betroffen)
Nach was für Kriterien gehst du da? oder einfach weil es die mutter ist?Die Kinder gehören nach der Scheidung zur Mutter, mit selbstverständlich regelmäßigem Umgangsrecht mit dem Vater oder man teilt sich das Sorgerecht, so, dass sie beispielsweise 2 Wochen bei der Mutter sind und zwei Wochen beim Vater. PUNKT. Es sei denn beim Vater sind die Kinder besser aufgehoben, weil die Mutter drogenabhängig, gewalttätig, alkoholsüchtig oder sowas ist.
Es sei denn die Kinder wollen unbedingt aus freiem Willen zum Vater.
zustehn tut mir ja die Rente,,und das ist nicht wenig, da ich 10 Jahre zu hause war....ich lass mir das bald ausrechenen
wegen dieser STeuersahcen werd ich dich mal ranziehn
allenfalls bei Sorgerechtssachen, in vereinzelten Fällen, ansonsten, liebe MRA's schenkt mir bitte mehr von euren salzigen men tears
Soviel ist es allerdings auch nicht, die meiste Zeit müsstest du die Durchschnittspunkte gekriegt haben durch Erziehungszeiten. Koks und junge Kerle auf Mallorca im Alter kannste damit nicht bezahlen...
- - - Aktualisiert - - -
Da sowieso. Nein ich rede von Berufsleben, von Quotenfrauen die durchgeschossen werden obwohl sie Flaschen sind oder auch mal zu tief in die Flasche schauen. Als Ausgleich für die Nachteile der anderen Frauen. Eine ganz eigene Logik.
keine Frau kriegt ne Stelle bei geringerer Qualifikation als ein Mann, dieses Scheißgelaber muss echt aufhören.
Doch tun sie. Leuchtürme für den Vorstand damit das Unternehmen gut da steht.
Die Kinder gehören nach der Scheidung zur Mutter, mit selbstverständlich regelmäßigem Umgangsrecht mit dem Vater oder man teilt sich das Sorgerecht, so, dass sie beispielsweise 2 Wochen bei der Mutter sind und zwei Wochen beim Vater. PUNKT. Es sei denn beim Vater sind die Kinder besser aufgehoben, weil die Mutter drogenabhängig, gewalttätig, alkoholsüchtig oder sowas ist.
Es sei denn die Kinder wollen unbedingt aus freiem Willen zum Vater.
dafür sollte die Frauenquote aber nicht da sein, bei der Quote geht es um gleiche Qualifikation.
Geteiltes Sorgerecht ist die Regel, das Wort das du benutzen willst ist Aufenthaltsbestimmungsrecht. [/Klugscheissmodus off]
- - - Aktualisiert - - -
Ist aber so, wie gesagt, ich könnte konkrete Beispiele nennen. Das gilt wahrscheinlich auch mehr für Großunternehmen als den Mittelständler oder die kleine Anwaltskanzlei ;-)
Man könnte ja auch die Benachteiligung von Frauen vermindern durch bessere Kinderbetreuung, die auch mit einem Vollzeitjob vereinbar ist, aber das ist so teuer ... da machen wir lieber 30% im Vorstand. Sieht gut aus und kostet fast nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen