Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als Vater zu Hause bleiben

Am liebsten würd ich nie arbeiten gehen, nur mit meinem Hobby z. B. bisl was für verdienen zum Schuhe kaufen. Ich hab kein Problem damit wenn der Mann das Geld verdient und ich es ausgeben kann

Die Kinder gehören nach der Scheidung zur Mutter, mit selbstverständlich regelmäßigem Umgangsrecht mit dem Vater oder man teilt sich das Sorgerecht, so, dass sie beispielsweise 2 Wochen bei der Mutter sind und zwei Wochen beim Vater. PUNKT. Es sei denn beim Vater sind die Kinder besser aufgehoben, weil die Mutter drogenabhängig, gewalttätig, alkoholsüchtig oder sowas ist.

Es sei denn die Kinder wollen unbedingt aus freiem Willen zum Vater.
Nach was für Kriterien gehst du da? oder einfach weil es die mutter ist?

zustehn tut mir ja die Rente,,und das ist nicht wenig, da ich 10 Jahre zu hause war....ich lass mir das bald ausrechenen

wegen dieser STeuersahcen werd ich dich mal ranziehn :D

Soviel ist es allerdings auch nicht, die meiste Zeit müsstest du die Durchschnittspunkte gekriegt haben durch Erziehungszeiten. Koks und junge Kerle auf Mallorca im Alter kannste damit nicht bezahlen... :(

- - - Aktualisiert - - -

:crybaby:

allenfalls bei Sorgerechtssachen, in vereinzelten Fällen, ansonsten, liebe MRA's schenkt mir bitte mehr von euren salzigen men tears :homer:

Da sowieso. Nein ich rede von Berufsleben, von Quotenfrauen die durchgeschossen werden obwohl sie Flaschen sind oder auch mal zu tief in die Flasche schauen. Als Ausgleich für die Nachteile der anderen Frauen. Eine ganz eigene Logik.

Soviel ist es allerdings auch nicht, die meiste Zeit müsstest du die Durchschnittspunkte gekriegt haben durch Erziehungszeiten. Koks und junge Kerle auf Mallorca im Alter kannste damit nicht bezahlen... :(

- - - Aktualisiert - - -

Da sowieso. Nein ich rede von Berufsleben, von Quotenfrauen die durchgeschossen werden obwohl sie Flaschen sind oder auch mal zu tief in die Flasche schauen. Als Ausgleich für die Nachteile der anderen Frauen. Eine ganz eigene Logik.

keine Frau kriegt ne Stelle bei geringerer Qualifikation als ein Mann, dieses Scheißgelaber muss echt aufhören.

Die Kinder gehören nach der Scheidung zur Mutter, mit selbstverständlich regelmäßigem Umgangsrecht mit dem Vater oder man teilt sich das Sorgerecht, so, dass sie beispielsweise 2 Wochen bei der Mutter sind und zwei Wochen beim Vater. PUNKT. Es sei denn beim Vater sind die Kinder besser aufgehoben, weil die Mutter drogenabhängig, gewalttätig, alkoholsüchtig oder sowas ist.

Es sei denn die Kinder wollen unbedingt aus freiem Willen zum Vater.

Geteiltes Sorgerecht ist die Regel, das Wort das du benutzen willst ist Aufenthaltsbestimmungsrecht. [/Klugscheissmodus off]

- - - Aktualisiert - - -

dafür sollte die Frauenquote aber nicht da sein, bei der Quote geht es um gleiche Qualifikation.

Ist aber so, wie gesagt, ich könnte konkrete Beispiele nennen. Das gilt wahrscheinlich auch mehr für Großunternehmen als den Mittelständler oder die kleine Anwaltskanzlei ;-)

Man könnte ja auch die Benachteiligung von Frauen vermindern durch bessere Kinderbetreuung, die auch mit einem Vollzeitjob vereinbar ist, aber das ist so teuer ... da machen wir lieber 30% im Vorstand. Sieht gut aus und kostet fast nichts.

Geteiltes Sorgerecht ist die Regel, das Wort das du benutzen willst ist Aufenthaltsbestimmungsrecht. [/Klugscheissmodus off]

- - - Aktualisiert - - -

Ist aber so, wie gesagt, ich könnte konkrete Beispiele nennen. Das gilt wahrscheinlich auch mehr für Großunternehmen als den Mittelständler oder die kleine Anwaltskanzlei ;-)

Man könnte ja auch die Benachteiligung von Frauen vermindern durch bessere Kinderbetreuung, die auch mit einem Vollzeitjob vereinbar ist, aber das ist so teuer ... da machen wir lieber 30% im Vorstand. Sieht gut aus und kostet fast nichts.

kann mir schon vorstellen, dass es auch das gibt.
und ein willkommender "grund" für die machos (fühl dich nicht angesprochen), erfolgreiche frauen schlecht zu machen, obwohl die es sich wirklich verdient haben.

Zurück
Oben