Averoff
Turkish fleet lol
joαkиm;3202480 schrieb:hast aber bißl was asiatisches, von den augen her
manche fotos sehn echt so aus ^^ live und in farbe habe ich keine kann ich dir versichern
Warum?
Und nun sag selbst: wenn man schon hier ist, warum soll man nicht an Gesprächen richtig teilnehmen? Welchen Sinn macht es sich in einem Forum anzumelden und praktisch nicht daran teilzunehmen?Und Psychiater isser auch noch. Beeindruckend..
Ja mein Gott dann spamm ich halt nur rum, für mehr bin ich nicht (mehr) hier. Schön für dich wenn du die Erfüllung hier siehst, eine Plattform um gesichtlosen Internetidentitäten zu zeigen was du bist/kannst/weißt, nur zu viel Spaß.
Ich für meinen Teil keep it on the low.
na damit sie sagen können "Mensch ich war da und da im Urlaub!" ... und du dann korrigieren musst "äh, das ist nicht in xx sondern in yy" :*na weils eigt reichen muss wenn sie selber sagen Jugo und wenn man dann sagt ja stimmt.müssen die den immer wissen aus welchen teil von jugo was spielt das rolle
es bleibt ja jedem überlassen, welche seite er im internet rauslassen will.Welchen Sinn macht es sich in einem Forum anzumelden und praktisch nicht daran teilzunehmen?
na damit sie sagen können "Mensch ich war da und da im Urlaub!" ... und du dann korrigieren musst "äh, das ist nicht in xx sondern in yy" :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen