Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was werdet ihr geschätzt ?

• Ersteller Ersteller Liiinaaa
  • Erstellt am Erstellt am
Wtf am I reading? :shock: Die Apokalypse naht :mongolol:
vielen vielen Dank :cuteandinnocent:

Ich hätte vor ein paar Wochen nich gedacht, dass ich das schreibe :jester:, aber: Lass sie in Ruhe, du Knecht. Sie hat dir hier alles passend gesagt und den Sinn des Threads verstanden, du hingegen hast nix zu tun außer auf irgendwas rumzureiten, was nich ich gesagt hab, sondern andere Leute, und mich infolgedessen sogar noch zu beleidigen. Einfach nur primitiv.

ahahahahahahhaa :jester:

naja...ende 2012 is ja bald :D davor nochmal fett meinen geburtstag feiern und dann geht scho die welt unter :lol:

gern geschehen. irgendjemand muss ihn ja aufhalten.

ok man, ich hab doch nur geschriebn du siehst net aus wie ne perserin, ist es ne beleidigung wen ich finde du siehst aus wie ne deutsche? nein ist es nicht also chill mal. die anderen knechte können auch aufhören mich von der seite anzumachen, wenn du dich auch verteidigen kannst und du hast auch genug beleidigt also.

es ging um das wiederholen und dieses bild, was so gar nicht passend war und eine echte beleidigung! und wenn du schon wen beleidigen willst, fang erst bei dir an und dann bei anderen.

es ging um das wiederholen und dieses bild, was so gar nicht passend war und eine echte beleidigung! und wenn du schon wen beleidigen willst, fang erst bei dir an und dann bei anderen.

wen ich sie mit dem bild beleidigt hab dann entschuldige ich mich bei ihr, aber dieses fettsackding ist ein running gag und dads macht sie selber auch. :panda:

außerdem wollte ich sie nicht beleidigen und du musst hier nicht anwalt spielen, dass kann sie selber auch. :fts:

meist italienerin, griechin, deutsche. wurd aber auch schon mal auf türkisch angelabert. :lol:

dabei seh ich voll und ganz wie ne albanerin aus. :blush:

kann es sein, dass man immer türkisch angesprochen wird, sobald man nicht ganz "deutsch" aussieht ?

müsst eh schon der fünte thread dazu sein, aber nochmal halt...

italiener
rumäne
türke (vom westen)
grieche
perser
georgier
paar mal yugo
zwei mal inder :facepalm:
österreicher :facepalm:

joαkиm;3202403 schrieb:
müsst eh schon der fünte thread dazu sein, aber nochmal halt...

italiener
rumäne
türke (vom westen)
grieche
perser
georgier
paar mal yugo
zwei mal inder :facepalm:
österreicher :facepalm:

hahahahahhahahahhah.......

ne ne bei bambi wackelts dort wo es auch wackeln muss. samo naprijed bambi.

maul, du kiffer....

wen ich sie mit dem bild beleidigt hab dann entschuldige ich mich bei ihr, aber dieses fettsackding ist ein running gag und dads macht sie selber auch. :panda:

außerdem wollte ich sie nicht beleidigen und du musst hier nicht anwalt spielen, dass kann sie selber auch. :fts:

Gut, von meiner Seite ist das gegessen.... :)

Zurück
Oben