ganz gut, nicht zu 100% einer Nation zuzuordnen, meiner Meinung nach deutsch, aber nicht arisch. Ich überleg eh ganze zeit schon was für einen ausländischen Touch sie noch hat![]()
Was laberst du? Geh du Scheißfaschischten anbeten und laber mich nicht von der Seite an.
Und ich wollte auch keine Bewertung von DIR) wie ich aussehe. Also verpiss dich.
ahahahahahahhaaSry, aber ich denke, hier will keiner von uns 10 Seiten lang scrollen bzw lesen müssen, wo der kleine Lackaffe schreibt, dass Bambi nicht wie eine Perserin aussieht![]()
Es geht hier darum, was die Menschen zu einem gesagt haben, nicht was jeder User hier vom anderen denkt, woher dieser ist. Wenn er das nicht verstanden hat, seh ich keinen Grund ihn nicht anzupöbeln! Es nervt einfach.....
Bambis Welt wird nicht untergehen, wenn sie nicht aussieht wie eine Perserin![]()
Oder doch? ....und wenn schon, der Panda tröstet sieanda:
W
Ich hätte vor ein paar Wochen nich gedacht, dass ich das schreibe, aber: Lass sie in Ruhe, du Knecht. Sie hat dir hier alles passend gesagt und den Sinn des Threads verstanden, du hingegen hast nix zu tun außer auf irgendwas rumzureiten, was nich ich gesagt hab, sondern andere Leute, und mich infolgedessen sogar noch zu beleidigen. Einfach nur primitiv.
ok man, ich hab doch nur geschriebn du siehst net aus wie ne perserin, ist es ne beleidigung wen ich finde du siehst aus wie ne deutsche? nein ist es nicht also chill mal. die anderen knechte können auch aufhören mich von der seite anzumachen, wenn du dich auch verteidigen kannst und du hast auch genug beleidigt also.
*im krankenhaus wurd ich mal von einem patienten als türke bezeichnet auch mal von hany.sonst aber immer als jugo un dann sag ich JA un dann frage se serbe od kroate,könnte jedes mal weglaufen bei der frage echt
doch, du hast mich beleidigt, falls du dich nicht mehr an die fotos erinnerst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen