Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Als was werdet ihr geschätzt ?

• Ersteller Ersteller Liiinaaa
  • Erstellt am Erstellt am
ein gag nach dem anderen jim, wo nimmst du all die kalauer nur her?
*gähn* also mal im Ernst, ich spame zwar viel, habe aber wenigstens ab und an einen hellen Moment und produziere echte Topic-Beiträge, von dir kommt praktisch nur inhaltsloses Gewäsch und Gespame. Ich vermute du traust dich einfach nicht dich festzulegen weil es dir jemand vlt. um die Ohren hauen könnte

joαkиm;3202403 schrieb:
müsst eh schon der fünte thread dazu sein, aber nochmal halt...

italiener
rumäne
türke (vom westen)
grieche
perser
georgier
paar mal yugo
zwei mal inder :facepalm:
österreicher :facepalm:

Elvis der Inder. :lol:

www.elvis.com.au_2010-5-19_14-58.png.scaled500.png

Heraclius

joαkиm;3202403 schrieb:
müsst eh schon der fünte thread dazu sein, aber nochmal halt...

italiener
rumäne
türke (vom westen)
grieche
perser
georgier
paar mal yugo
zwei mal inder :facepalm:
österreicher :facepalm:

und dann wirfste mir das mit den halb japaner zeug vor:D?

*gähn* also mal im Ernst, ich spame zwar viel, habe aber wenigstens ab und an einen hellen Moment und produziere echte Topic-Beiträge, von dir kommt praktisch nur inhaltsloses Gewäsch und Gespame. Ich vermute du traust dich einfach nicht dich festzulegen weil es dir jemand vlt. um die Ohren hauen könnte

Und Psychiater isser auch noch. Beeindruckend..

Ja mein Gott dann spamm ich halt nur rum, für mehr bin ich nicht (mehr) hier. Schön für dich wenn du die Erfüllung hier siehst, eine Plattform um gesichtlosen Internetidentitäten zu zeigen was du bist/kannst/weißt, nur zu viel Spaß. :lol:

Ich für meinen Teil keep it on the low.

Zuletzt bearbeitet:
joαkиm;3202444 schrieb:
du würdest mich anhand der photos in echt gar net erkennen.... ich spiel viel rum an den einstellungen der webcam.
Das liegt wohl eher daran, dass dich auch niemand erkennen will, bzw. niemand wirklich längler als 2 Sekunden hinschaut, Schock des Lebens.

Zurück
Oben