Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Arvanitische / Christ-Tsamische Gedichte und Sprichwörter

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Kleiner Spastmatiker, ich hab das Erste Sprichwort dass du da rein Kopiert hast, als beispiel genommen! Und da steht nichts von Christen, Alb. Christen vs. Alb. Moslems, "Christ-Tsamischen" (lol) usw.
Das ist bei den meißten Sprichwörtern der Fall!

... und wer dann auch die Sprache in der diese Gedichte... geschrieben wurden, versteht, hats noch besser! Die Griechen tun es nicht... ;)

Wärst du in der Lage mal mehr als nur den ersten Beitrag zu lesen hätte sich deine peinliche Ansage, in der du dich selbst geowned hast auch erübrigt. Aber das wäre ja zuviel verlangt von dir.

Wärst du in der Lage mal mehr als nur den ersten Beitrag zu lesen hätte sich deine peinliche Ansage, in der du dich selbst geowned hast auch erübrigt. Aber das wäre ja zuviel verlangt von dir.

Ich hab mich "geowned"?! :D

Sorry aber all deine Beiträge wo du dich als Arvanite darstellen willst, sind ein "Fail". Threads miteingeschlossen^^

Edit: Werde das nächste mal weiter Spammen, muss jetzt weg... Schade

Ich hab mich "geowned"?! :D

Sorry aber all deine Beiträge wo du dich als Arvanite darstellen willst, sind ein "Fail". Threads miteingeschlossen^^

Edit: Werde das nächste mal weiter Spammen, muss jetzt weg... Schade

Brauchst nicht kleiner Mann. Ich setz dich auf Ignore.

Lene ti paraqet këto poeme e mos ja filloni çdo her me "ti je ksi, ti je asi". Juve ndoshta s'ju interesojn këto poezi, mua po.

Ju lus, nëse s'keni interes, injorone këtë Thread.

wieso säubert kein Mod den Thread ?
Mich interessieren die Gedichte der Arvaniten aber hier wird wieder über Herkunft und Rasse geschrieben solche Threads gibt es tausende

Zurück
Oben