Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alte Arvanitische / Christ-Tsamische Gedichte und Sprichwörter

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Wurden alle von Christen geschrieben und werden auch nur in christlichen Dörfern genutzt. Außerdem sind es oft Lobhymnen von Christen die Moslems ermordet haben. Um aber nicht die ganzen Hassfresse wie dich und andere anzuziehen lasse ich diese Gedichte und Lieder eher weg und poste die gemäßigten.

Weil wenn man die Gedichte liest, merkt man dass es keine moslemischen Camen sein können.

Aha...

Tsourapet me fola
bathur n keb
Ti si bijie wet
po ti bin jotem

...was haben Socken jetzt Speziell mit Christen zu tun?

Wurden alle von Christen geschrieben und werden auch nur in christlichen Dörfern genutzt. Außerdem sind es oft Lobhymnen von Christen die Moslems ermordet haben. Um aber nicht die ganzen Hassfresse wie dich und andere anzuziehen lasse ich diese Gedichte und Lieder eher weg und poste die gemäßigten.

Und woher willst du wissen, dass alle von Christlichen Çamen geschrieben wurden?

Der hatt doch nichts davon gelesen. Der hatt einfach was mit Arvaniten gesehen und will direkt hetzen.

Ohhhh der griechische möchtegern Arvanite ist jetzt sauer :(

Und woher willst du wissen, dass alle von Christlichen Çamen geschrieben wurden?

Weil alle Gedichte aus meinem Dorf stammen dass von christlichen clans bewohnt wurde. Außerdem ließt man es auch aus den Gedichten heraus, also zumindest Menschen mit nur einen Funken von Grips.

Aha und was unterscheidet es?

An den Namen, an den Liedern in denen beschrieben wird wie moslems getötet wurden und diese auch als "Schwuchteln" bezeichnet werden und an den Hochzeitslieder in denen man den Koumparo besingt den die Moslems nicht hatten, sowieso natürlich mich als Zeugen.

Zurück
Oben