Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Altes Jugoslawien

Nichts. Absolut nichts! Von der Kleinigkeit, dass über 2.Mio Albaner in YU lebten und nicht immer "nett" behandelt wurden, mal abgesehen.

und alle anderen volksgruppen wurden besser behandelt?
denk das jede einzelne was negatives finden wird!
gehts dir in israel besser jetzt?

Einige sind im damaligen YU geboren!

einige, ok. und so über mein geburtsland abkotzen, respekt und gott sei dank seits weg ;)

Du kennst keine bosnische Familie die nicht gemischt ist? :lol: Um ehrlich zu sein kenne ich nur einen Fall wo es eine Ehe zwischen einem Bosniaken und einer Serbin gab. Sonst kenne ich keine persönlich... ;)
Die Bosniaken haben in der Vergangenheit zu 90% immer unter sich selbst geheiratet. Bitte denk dir keine Geschichten aus, nur weil du 2 oder 3 Mischehen kennst.
Wir Bosniaken haben uns damals nicht einmal mit den Türken vermischt. Aber gut, erzähl ruhig weiter...:lol:

:haha:

Das ist natürlich eine rein subjektive Sache, je nachdem was man für ein Gefühl für Heimat und Volk empfindet.
Einer der nicht viel auf Völker achtete hatte sicher eine gute Zeit in YU gehabt :).
Ipak si imo posao, hranu i skolovanje obezbedjeno. Ali eto svakome svoje.

Das ist natürlich eine rein subjektive Sache, je nachdem was man für ein Gefühl für Heimat und Volk empfindet.
Einer der nicht viel auf Völker achtete hatte sicher eine gute Zeit in YU gehabt :).
Ipak si imo posao, hranu i skolovanje obezbedjeno. Ali eto svakome svoje.
Ja genau:lol:

a jok nemoj sad ti meni ovdje nesto srat. :lol: Najgori seljaci sa majevice su isli u skolu a ti meni ovdje nesto glumis :lol:
Die Schule ist ja auch OK, auch wenn schön sicher anders war, aber posao i hrana war dann doch schon witzig :) Aber nicht gleich böse werden, du hast YU ja erlebt, was weiss ich schon was ich da rede

Zurück
Oben