Da hört ihr's. Deswegen sollte sowohl allen gastarbajteri als auch den in BiH ansässigen Kroaten das Wahlrecht aberkannt werden.HDZ!!!!
Kukuriku Koalition = BULLSHIT
Da hört ihr's. Deswegen sollte sowohl allen gastarbajteri als auch den in BiH ansässigen Kroaten das Wahlrecht aberkannt werden.![]()
Zeit für ein entsprechendes EU-Gesetz.Ich wäre auch dafür, ist aber leider nicht machbar.
Zeit für ein entsprechendes EU-Gesetz.![]()
Hm, ich hab ja auch 'nen britischen Pass, aber wählen darf ich dort nicht:Es ist nicht machbar.
Man kann den eigenen Staatsbürgern das Wahlrecht nicht verbieten, egal wo sie wohnen. Ist überall so.
Also, als Auslandsbrite muss manYou are eligible to vote in the UK election if you have lived in the UK in the last 15 years and were on the electoral role during this time and your vote will be eligible in the constituency within which you were previously living. The only exception to this rule is people who were under 18 when they left the UK and were therefore previously unable to vote. Their votes will be eligible in the constituency within which their parents were previously living.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen