Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
K%C3%B6nigreich_Jugoslawien.jpg

Ja du hast recht, denn zu Zeit der Banschaft Kraotiens gab es kein Serbien, siehe da, es existierte so einfach nicht.
Also ist ALLES Kroatien, bis runter nach Athen...und noch weiter!

Es sind Verwaltungsgrenzen gewesen, das steht auch in dem Artikel von dir, es ging darin nicht um Ethnien, denn viele Serben fielen eben unter die kroatische Bannschaft, innerhalb des Königreichs Jugoslawien. Wieso heißt denn die Banovina Hrvatska denn Banovina Save? :laughing6:

Es ist eben kein Faktum gewesen, der unrechtmäßige faschistische Staat Kroatien unter den NAZIs war ein Faktum, darauf kannst du Stolz sein wenn du willst...ich frage mich nur wie man aber auf so einen Staat stolz sein kann?

Was willst du mir jetzt mit deiner Nullaussage vermitteln? Was ist deine Intention???

Für jemand der angeblich linksorientiert ist hast mächtig viele Vorurteile, mal ganz abgesehen von den aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen und Unterstellungen die dazu noch eine Frechheit sind.

Vergiß Slowenien, vergiß Serbien, vergiß Kroatien...

...lang lebe Jugoslawien!

*yeah*:dancegelb:

Und was für Unterstellungen? Es sind nur Richtigstellungen! Du kannst Verwaltungsgrenzen nicht mit den Grenzen von Ethnien oder richtigen international anerkannten Staatsgebilden gleichsetzen.
Du argumentierst doch auf der gleichen Basis wie die radikalen Serben seinerzeit und jetzt. Wo ist da der Unterschied in der Argumentationsweise? Wie meinst du da besser zu sein als diese radikalen Spinner?

Zuletzt bearbeitet:
Nekad se stvarno pitam dal vi imate normalan život, onako bez kompjutera i interneta.
Kad sam još vidio ko je otvorio temu znao sam o čemu se (opet) radi.
Pitanje sad ko je veća budala, onaj tenkre što otvori temu il vi što uopšte poklanjate
pažnju takvom bildeu.
Umesto da guzite nešto il zarađujete pare sedite ovde i svađate se ko pičke neke i
padate na provokacije majmuna kojima je to hobi!!!!

Etničko čiščenje jeste uspešno sprovedeno, to se najbolje vidi u NDH!!!!

Nekad se stvarno pitam dal vi imate normalan život, onako bez kompjutera i interneta.
Kad sam još vidio ko je otvorio temu znao sam o čemu se (opet) radi.
Pitanje sad ko je veća budala, onaj tenkre što otvori temu il vi što uopšte poklanjate
pažnju takvom bildeu.
Umesto da guzite nešto il zarađujete pare sedite ovde i svađate se ko pičke neke i
padate na provokacije majmuna kojima je to hobi!!!!

Etničko čiščenje jeste uspešno sprovedeno, to se najbolje vidi u NDH!!!!
Verstanden habe ich alles, kann leider nur auf Deutsch antworten :-( Mich interessiert der letzte Satz, was meinst du damit. Dass die Republik Kroatien ein Ustasa-Staat oder ein Staat in vergleichbarer Tradition wäre? Was auch immer sich in Brioni und dann während der Oluja abgespielt hat, aber das wäre harter Toback den man kaum so stehen lassen kann.

Verstanden habe ich alles, kann leider nur auf Deutsch antworten :-( Mich interessiert der letzte Satz, was meinst du damit. Dass die Republik Kroatien ein Ustasa-Staat oder ein Staat in vergleichbarer Tradition wäre? Was auch immer sich in Brioni und dann während der Oluja abgespielt hat, aber das wäre harter Toback den man kaum so stehen lassen kann.

kannst sehen und verstehen wie du willst, kannst auf 41-45 wie auch auf das jetzt beziehen

Zurück
Oben