Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
viele staatsgründungen kamen einher mit kriegsverbrechen und morden, ich wüsste nicht was an der RS so besonders wäre dass man explizit darauf eingeht...

"Am Beispiel Kosovo sieht man, Kriegsverbrechen zahlen sich aus und werden belohnt"

hat man ja gesehen, serbien habt 850 tausend menschen vertrieben und 25 000 bestailisch ermordet und vergewaltigt.

dafür wurdet ihr mit militärische massnahmen und später territoriumsentzug, demokratien der welt wollten das albanische volk nicht mehr mit seinen mörder und vergealtiger zammen leben lasen!!

Nein Hetzen tun nur solche Pissnelken wie du und Cobra.

Aber mit Adminrechten darf man halt Hetzen, Leugnen und eigene Regeln aufstellen.

Das lustige an der Geschichte ist, das Cobra sowie ich keinerlei Adminrechte besitzen!
Noch lustiger ist, das mich eine Serbin (mit Adminrechten) zum Moderator gemacht hat.

So viel zu Thema "ahh wir Serben werden wie xy behandelt"

viele staatsgründungen kamen einher mit kriegsverbrechen und morden, ich wüsste nicht was an der RS so besonders wäre dass man explizit darauf eingeht...

Das ist richtig nur musst du bedenken, das dies sich 1995 in Europa zugetragen hat und nicht in einer Zeit wo es keinen Strom gab :laughing6:

Deweiteren ist die Republika Srpska kein Staat sondern eine Telrepublik Bosniens

wir erinnern uns gut wie demokratisch und friedensfördernd die tudjman abteilung 1990 waren metlovic...

rqemgiq2ks5.gif

wenn du den Serben ankreidest, dass die eine nationalistische Politik hatten, dann ist es nichts anderes als Doppelmoral, wenn du alles was von Tudjman ausging als reine Verteidigung, Demokratie usw abstempelst

hat man ja gesehen, serbien habt 850 tausend menschen vertrieben und 25 000 bestailisch ermordet und vergewaltigt.

dafür wurdet ihr mit militärische massnahmen und später territoriumsentzug, demokratien der welt wollten das albanische volk nicht mehr mit seinen mörder und vergealtiger zammen leben lasen!!

Ja, man hat sie ins Kz von Pristina verlegt und einen Föttengrill organisiert.

Und weil diese Lände so demokratisch und verfechter der Menschenrechte sind, haben sie bei der Ermordung tausender und der Vertreibung Hundertrausender nicht-Albaner fast 10 Jaher lang stillschweigend zugeschaut. So wie der Agression albanischer Freischärler in Süd-Serbien und Mazedonien.

Über den Millionenfachen Mord von Menschen durch diese Demokratiens seit Ende des zweiten Weltkrieges möchten wir erst garnicht anfangen.

Musst immer drauf achten wie du es sagst. Nicht alle Serben sind Mladics ...

Das lustige an der Geschichte ist, das Cobra sowie ich keinerlei Adminrechte besitzen!
Noch lustiger ist, das mich eine Serbin (mit Adminrechten) zum Moderator gemacht hat.

So viel zu Thema "ahh wir Serben werden wie xy behandelt"

Jetzt spiel hier nicht den dummen Ahnunglosen. Adminrechte, oder Moderatorrechte. Du hast priviligierte Rechte und kannst frei entscheiden, was du hier machen darfst. Stinkesupak Cobra hat von diesen Privilegien schon längst gebrauch gemacht.

Bezieht man nun die Umstände das "Deutschland und der Vatikan" wieder ein Kroatien unter Serbenhassern und Ustasa forcierten, dann hatten die Serben spätestens hier ein moralisches und legitimes Recht sich von diesem "Gebilde" für unabhängig zu erklären.

jetzt sind sie unabhängig und können machen was sie wollen.

РЕПУБЛИКА СРПСКА КРАЈИНА - ВЛАДА У ПРОГОНСТВУ
11.8000ЗЕМУН , Магистратски Трг бр 3.
Тел/факс 3077-028

Zurück
Oben