Hetz noch so lange du kannst
PS. Der Thread wurde von google alerts aufgenommen ^^
Nein Hetzen tun nur solche Pissnelken wie du und Cobra.
Aber mit Adminrechten darf man halt Hetzen, Leugnen und eigene Regeln aufstellen.
Hetz noch so lange du kannst
PS. Der Thread wurde von google alerts aufgenommen ^^
"Am Beispiel Kosovo sieht man, Kriegsverbrechen zahlen sich aus und werden belohnt"
Nein Hetzen tun nur solche Pissnelken wie du und Cobra.
Aber mit Adminrechten darf man halt Hetzen, Leugnen und eigene Regeln aufstellen.
viele staatsgründungen kamen einher mit kriegsverbrechen und morden, ich wüsste nicht was an der RS so besonders wäre dass man explizit darauf eingeht...
hat man ja gesehen, serbien habt 850 tausend menschen vertrieben und 25 000 bestailisch ermordet und vergewaltigt.
dafür wurdet ihr mit militärische massnahmen und später territoriumsentzug, demokratien der welt wollten das albanische volk nicht mehr mit seinen mörder und vergealtiger zammen leben lasen!!
hat man ja gesehen, serbien habt 850 tausend menschen vertrieben und 25 000 bestailisch ermordet und vergewaltigt.
dafür wurdet ihr mit militärische massnahmen und später territoriumsentzug, demokratien der welt wollten das albanische volk nicht mehr mit seinen mörder und vergealtiger zammen leben lasen!!
Das lustige an der Geschichte ist, das Cobra sowie ich keinerlei Adminrechte besitzen!
Noch lustiger ist, das mich eine Serbin (mit Adminrechten) zum Moderator gemacht hat.
So viel zu Thema "ahh wir Serben werden wie xy behandelt"
Bezieht man nun die Umstände das "Deutschland und der Vatikan" wieder ein Kroatien unter Serbenhassern und Ustasa forcierten, dann hatten die Serben spätestens hier ein moralisches und legitimes Recht sich von diesem "Gebilde" für unabhängig zu erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen