Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist richtig nur musst du bedenken, das dies sich 1995 in Europa zugetragen hat und nicht in einer Zeit wo es keinen Strom gab :laughing6:

Deweiteren ist die Republika Srpska kein Staat sondern eine Telrepublik Bosniens

mag ja sein dass es 1992(!) in europa war, nur die balkaner benehmen sich manchmal nicht wirklich wie bürger europas im jahre 2011, sondern eher wie z.b. wilde aus der antike...

jedenfalls entstanden die nachfolgestaaten YU's aus einem bürgerkrieg heraus. nationalstaaten gehen auch heute noch teilweise aus ethnischen säuberungen hervor, dass ist ein merkmal eines nationalstaates, eine staatstragende nation, andere völker stören da nur ( siehe sudan oder osttimor).

Jetzt spiel hier nicht den dummen Ahnunglosen. Adminrechte, oder Moderatorrechte. Du hast priviligierte Rechte und kannst frei entscheiden, was du hier machen darfst. Stinkesupak Cobra hat von diesen Privilegien schon längst gebrauch gemacht.

Ahso Modrechte und Adminrechte ... alles das selbe :lol:

Hör mal du hast Cobras Mutter beleidigt, was erwartest du eigentlich noch?

mag ja sein dass es 1992(!) in europa war, nur die balkaner benehmen sich manchmal nicht wirklich wie bürger europas im jahre 2011, sondern eher wie z.b. wilde aus der antike...

jedenfalls entstanden die nachfolgestaaten YU's aus einem bürgerkrieg heraus. nationalstaaten gehen auch heute noch teilweise aus ethnischen säuberungen hervor, dass ist ein merkmal eines nationalstaates, eine staatstragende nation, andere völker stören da nur ( siehe sudan oder osttimor).

Um Kroatien geht es hier nicht. Selbst die Nazis mussten Ihr Land wieder zurück geben und nach dem zweiten Weltkrieg gab es vor den Blauhelmen eine ethnische Säuberung. Die Kroaten haben den Serben das geboten was die gerade in Bosnien haben (Z-4) nur wollten die Kroatien das Land wegnehmen. Somit kannst du das mit Bosnien nicht vergleichen und sonst gibt es kein Land wo sowas passiert ist...

Ahso Modrechte und Adminrechte ... alles das selbe :lol:

Hör mal du hast Cobras Mutter beleidigt, was erwartest du eigentlich noch?

Um Kroatien geht es hier nicht. Selbst die Nazis mussten Ihr Land wieder zurück geben und nach dem zweiten Weltkrieg gab es vor den Blauhelmen eine ethnische Säuberung. Die Kroaten haben den Serben das geboten was die gerade in Bosnien haben (Z-4) nur wollten die Kroatien das Land wegnehmen. Somit kannst du das mit Bosnien nicht vergleichen und sonst gibt es kein Land wo sowas passiert ist...

paar beispiele:

griechenland bei seiner unabhängigkeit.
zypern
armenien/aserbaidschan
georgien
etc.

Eigentlich hatte ich mich eingelogt um SOS zu bekommen (Reisepass in der Maschine gewaschen)muss aber meine Meinung dazu sagen.

Wer ist dieser man?Ratko wer?????Veräter des ortodoxischen Volkes oder Held?Held für was?Er nennt sich Serbe?Er ist kein Serbe sondern Bosnier ortodoxischer Herkunft.Wie alle die aus Bosna i Hercegowina kommen Bosnischer Moslem Bosnischer Katholik oder Bosnischer Ortodox!!!!

Es gibt keine Kroaten oder Serben in Bosnien höstens als Turisten.Jeder der Bosnischen Pass besitz ist ein BOSANAC!Bosnier ist keine Religiöse Zugehörigkeit es ist ein Landesname für Leute die aus Mundpropaganda "Studiert" haben.

Also an alle Bosnier brauche dringen Hilfe.......

Eigentlich hatte ich mich eingelogt um SOS zu bekommen (Reisepass in der Maschine gewaschen)muss aber meine Meinung dazu sagen.

Wer ist dieser man?Ratko wer?????Veräter des ortodoxischen Volkes oder Held?Held für was?Er nennt sich Serbe?Er ist kein Serbe sondern Bosnier ortodoxischer Herkunft.Wie alle die aus Bosna i Hercegowina kommen Bosnischer Moslem Bosnischer Katholik oder Bosnischer Ortodox!!!!

Es gibt keine Kroaten oder Serben in Bosnien höstens als Turisten.Jeder der Bosnischen Pass besitz ist ein BOSANAC!Bosnier ist keine Religiöse Zugehörigkeit es ist ein Landesname für Leute die aus Mundpropaganda "Studiert" haben.

Die meisten Kroaten in BiH haben einen kroatischen Pass, weis nicht wie es mit Serben aussieht=

Was deinen Pass angeht, sollte normalerweise die Waschmaschine überstehen, falls nicht holst du dir einen neuen. Wo liegt das Problem?

In Jugoslavija gabs nur Bosnaci und jetzt? :rolleyes:
Ich bin Muslime, du Kroate? Ahhh...und du Serbe?? Aha...

In 100 Jahren gibt es bestimmt schon sowas: "Ich aus Belgrad, ich muss töten du aus Vojvodina" ...:facepalm:

Zurück
Oben