Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Die "westlichen" Medien schreiben einseitig? Nur gut das wir die Freiheut hat auch RTS zu schauen, sonst hätten wir sicher nie von den Kindern erfahren die man an hungrige Löwen verfütterte....

Was soll denn der Quatsch schon wieder!?
Wann hab ich denn je behauptet, dass serbische Medien während des Krieges objektiv waren. Die haben genau so wie die im Westen einseitig geschrieben. Das habe ich nie bestritten!

Bosanac:
Zitat: "Du weißt genauso gut wie ich, dass diese Taten begangen wurden."

"Diese Taten" ist ja sehr konkret.
und wissen kann man etwas nur, wenn es erwiesen ist. Behaupten kann jeder alles!

Wenn ich jetzt einfach behaupte Izetbegovic habe 6.500 Sarajevo-Serben umgebracht ; willst du das jetzt bestreiten.
WAS? Du bestreitest das!? Bist du etwa ein Kriegsverbrechen-Leugner?! Einfach widerlig... (Achtung Ironie!)

Diskussion mit dir beendet!!!!!:facepalm::facepalm:
Du hast genau das bestätigt, was ich geschrieben habe. Schade!

Deine Respektlosigkeit gegenüber den Opfern von Srebrenica ist nicht zu überbieten.

Was soll denn der Quatsch schon wieder!?
Wann hab ich denn je behauptet, dass serbische Medien während des Krieges objektiv waren. Die haben genau so wie die im Westen einseitig geschrieben. Das habe ich nie bestritten!

Einseitig in deinen Augen...
Wenn serbische Soldaten z.B. Sarajevo, Vukovar oder Dubrovnik dem Erdboden gleich machen, was soll man deiner Meinung nach schreiben? Die anderen haben sich gewehrt und sind auch Schuld? Wäre das dann weniger einseitig?

Wenn es zu Srebrenica Daten und Fakten gibt und sogar DNA BEweise, dann gibts da nix einseitiges dann ist das einfach eine Tatsache über die berichtet wurde.

Was RTS gemacht hat war nicht einseitig sondern reinste Propaganda und Lügen, oder kannst du uns die Storys von an Löwen verfütterten Kindern bestätigen?

Cobra:

Hast du dir meinen Link zu Trnopolje durchgelesen???
Warum ist Frau Marshall nie nach Celebici gegangen????
Warum haben wir hier in der Zeitung nie Bilder von serbischen Gefangenen in Celebici gesehen????
Willst du unverhältnismäßige Einseitigkeit bei den westlichen Medien denn immernoch bestreiten??? (und führe als Vergleich bitte nicht serbische Medien an! - Dass die objektiv waren, habe ich nie behauptet!)

Bosanac:
Du bist einfach lächerlich! Was hat denn Srebrenica mit dem Kriegsausbruch zu tun, über den wir hier diskutiert haben!?
Wenn du über Srebrenica diskutieren willst, dann eröffne ein eigenes Thema! Wenn nicht, dann lass das Thema bleiben!

Hier geht es um etwas anderes und das habe ich dir bereits gesagt. Aber du hast es erfolgreich geschafft, die Diskussion, um die es ursprünglich ging durch Verweise auf serbische Kriegsverbrechen zu beenden.

Offenbar hast du inhaltlich nichts vorzubringen und packst deshalb die Srebrenica-Keule aus (die mit dem Thema hier nix zu tun hat).
Glückwunsch du Argumenten-Weltmeister!

Cobra:

Hast du dir meinen Link zu Trnopolje durchgelesen???
Warum ist Frau Marshall nie nach Celebici gegangen????
Warum haben wir hier in der Zeitung nie Bilder von serbischen Gefangenen in Celebici gesehen????
Willst du unverhältnismäßige Einseitigkeit bei den westlichen Medien denn immernoch bestreiten??? (und führe als Vergleich bitte nicht serbische Medien an! - Dass die objektiv waren, habe ich nie behauptet!)

Soll ich noch mehr Käse von dir lesen? Nein hab ich nicht....

Gibt es etwa irgendeine Zeitung die jede einzelne Verhaftung von Kroaten, Bosniaken etc. gezeigt hat?

Wie ist überhaupt dein Beitrag mit dem "GErücht" on 6500 toten Serben in Sarajevo gemeint?
Sollte das ein billiger Versuch sein die Belege über den Völkermord von Srebrenica anzuzweifeln?

Bosanac:
Du bist einfach lächerlich! Was hat denn Srebrenica mit dem Kriegsausbruch zu tun, über den wir hier diskutiert haben!?
Wenn du über Srebrenica diskutieren willst, dann eröffne ein eigenes Thema! Wenn nicht, dann lass das Thema bleiben!

Hier geht es um etwas anderes und das habe ich dir bereits gesagt. Aber du hast es erfolgreich geschafft, die Diskussion, um die es ursprünglich ging durch Verweise auf serbische Kriegsverbrechen zu beenden.

Offenbar hast du inhaltlich nichts vorzubringen und packst deshalb die Srebrenica-Keule aus (die mit dem Thema hier nix zu tun hat).
Glückwunsch du Argumenten-Weltmeister!

Wenn du auf die erste Seite gehst, liest du dies hier:
Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

So, und was war Srebrenica, bzw. wer war für Srebrenica verantwortlich?
Ich denke meine Beiträge sind nicht am Thema vorbei.

Dies wollte ich nur mal kurz klarstellen.

Zu den anderen Dingen die du vorgetragen hast, du lebst in einer Scheinwelt, alle weiteren Dinge warum ich nicht mir dir diskutiere, habe ich dir bereits vorgetragen.

Wie ist überhaupt dein Beitrag mit dem "GErücht" on 6500 toten Serben in Sarajevo gemeint?
Sollte das ein billiger Versuch sein die Belege über den Völkermord von Srebrenica anzuzweifeln?

Scheint es wohl gewesen zu sein, oder er wollte damit sagen, dass Srebrenica irgendeine Theorie ist, genauso wie seine und jeder einfach sagen kann, dass in Srebrenica diese Menschen ermordet wurden, bzw. wie er es sagt, "Gerücht" von 6500 toten Serben in Sarajevo".

Soll ich noch mehr Käse von dir lesen? Nein hab ich nicht....

Dann erst durchlesen und noch mal melden. Und versuch anschließend noch zu denken, dass die Medien in der "Welt" (soll heißen im Westen!) nicht versucht hätten, ein bestimmtes schwarz/weiß-Bild dieses Krieges zu verkaufen!

Eben nicht! Ich habe von diesem Gerücht gehört und wollte nur sagen, dass auch so was erstmal nachgewiesen werden muss. Wenn Serben das einfach behaupten, dann kann ich jeden Moslem voll und ganz verstehen, der so was erstmal hintefragt! Und nur weil er so eine serbische Behauptung hinterfragt ist er noch lange nicht "den Opfern gegenüber respektlos".
Ist jeder Mordverdächtige, der in der U-Haft seine Unschuld beweisen will "dem Opfer gegenüber respektlos"???

Und außerdem habt ihr beiden es geschafft, die ursprüngliche Diskussion, um die es ging, (bei der LordVader und Schwabo noch ansatzweise inhaltlich mitdiskutiert haben) mithilfe der Srebrenica-Keule entgültig zum Ersticken zu bringen. Damit habt ihr euren eigenen Argumenten-Mangel bewiesen.

Glückwunsch!
Entweder ihr eröffnet eigene Themen zu den Sachen, die hier angesprochen habt oder steuert inhaltlich etwas zu der ursprünglichen Diskussion bei. Ansonsten bringt das keinen Sinn!

Wenn du auf die erste Seite gehst, liest du dies hier:

So, und was war Srebrenica, bzw. wer war für Srebrenica verantwortlich?
Ich denke meine Beiträge sind nicht am Thema vorbei.

Dies wollte ich nur mal kurz klarstellen.

Zu den anderen Dingen die du vorgetragen hast, du lebst in einer Scheinwelt, alle weiteren Dinge warum ich nicht mir dir diskutiere, habe ich dir bereits vorgetragen.

Bosanac: Es ging auf der 1.Seite nicht um Kriegsverbrechen ganz allgemein! Sondern man hat gleich in der Fragestellung versucht, die Gründung der RS in als einen "Erfolg" von Vertreibung und Kriegsverbrechen darzustellen.
Und ich habe als Gegenargument auf den staats-/ verfassungsrechtlichen Aufbau von Vorkriegs-BIH hingewiesen; siehe S.25!

Die Gründung der RS bzw. der YU-Zerfall sind komplexer als es der Themenersteller Kingovic duch seine Fragestellung sugerieren wollte!

Zurück
Oben