Du bist noch nicht mal so gebildet wie ein kleiner Krümmel!!!
Ich habe hier noch nie ein Wort oder sonstiges zu dieser Hochzeit geschrieben, irgendwas läuft bei dir im Kopf falsch.
Aber passt zu deiner Meinung, in deinem Kopf laufen irgendwelche Dinge ab die du dir zusammenreimst!!!!
Melde dich und lösch dich!!
Wenn du normal geworden bist und deine Halluzinationen aufgehört haben und dich ein wenig informiert hast, dann kannste ja irgendwann nochmal wiederkommen ins Forum, obwohl ich denke, dass dies bei dir sehr lange dauern wird....
Bosanac, ich habe dich anscheinend bei diesem Punkt mit Kman verwechselt! Sorry, aber wenn man Leute verwechselt, dann hat das nicht viel mit "ungebildet" zu tun.
Ich verstehe nicht, wieso ihr immer wieder auf Srebrenica rauswollt???
Was hat Srebrenica95 mit den politischen Geschehenissen 90/91/92 zu tun, von denen ich hier gesprochen habe??? Gar nichts! Ihr könnt nicht einfach die Srebrenica-Keule auspacken, um meine Thesen zu den Geschehenissen, die zum Kriegsausbruch führten zu widerlegen!!!
Genauso wenig könnte ich Jasenovac (41-45) als Argument dafür bringen, dass die Kroaten im Kgr-YU (1918-1941) im Unrecht lagen als sie mehr Autonomie einforderten (eine verständliche Forderung damals, die durch die NDH-Verbrechen nicht im Nachhinein falsch wird!).
Ebensowenig könnte ich mit den Oric-Verbrechen 92-95 oder den ermordeten Serben in Celebici die moslemische POsition vor Kriegsausbruch diskreditieren.
Sowas wäre einfach lächerlich!!!!!! Deshalb tue ich sowas nicht!!!!!
Aber ihr habt es (jetzt schon seit ein paar Seiten) erfolgreich geschafft, mithilfe dieser (lächerlichen) Kriegsverbrecherkeule die Diskussion vom Thema wegzuführen! DAs Thema (von Kingovic) war, dass die Gründung der RS das Ergebnis erfolgreich durchgeführte, ethnischer Säuberungen war. So hat er es zumindest in der FRagestellung suggeriert! DAs habe ich inhaltlich widerlegt (siehe ab S.25!).
Wenn niemand mehr etwas inhaltliches beizusteuern hat, ist diese Diskussion für mich beendet und ich habe jetzt ausreichend erklärt, warum!
PS: Wenn ihr über (achso widerliche) Srebrenica-Leugnungen diskutieren wollt, dann macht ein eigenes Thema auf!
bin gerne breit, dort mitzudiskutieren!