Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Du bist noch nicht mal so gebildet wie ein kleiner Krümmel!!!
Ich habe hier noch nie ein Wort oder sonstiges zu dieser Hochzeit geschrieben, irgendwas läuft bei dir im Kopf falsch.
Aber passt zu deiner Meinung, in deinem Kopf laufen irgendwelche Dinge ab die du dir zusammenreimst!!!!

Melde dich und lösch dich!!
Wenn du normal geworden bist und deine Halluzinationen aufgehört haben und dich ein wenig informiert hast, dann kannste ja irgendwann nochmal wiederkommen ins Forum, obwohl ich denke, dass dies bei dir sehr lange dauern wird....

Bosanac, ich habe dich anscheinend bei diesem Punkt mit Kman verwechselt! Sorry, aber wenn man Leute verwechselt, dann hat das nicht viel mit "ungebildet" zu tun.

Ich verstehe nicht, wieso ihr immer wieder auf Srebrenica rauswollt???
Was hat Srebrenica95 mit den politischen Geschehenissen 90/91/92 zu tun, von denen ich hier gesprochen habe??? Gar nichts! Ihr könnt nicht einfach die Srebrenica-Keule auspacken, um meine Thesen zu den Geschehenissen, die zum Kriegsausbruch führten zu widerlegen!!!

Genauso wenig könnte ich Jasenovac (41-45) als Argument dafür bringen, dass die Kroaten im Kgr-YU (1918-1941) im Unrecht lagen als sie mehr Autonomie einforderten (eine verständliche Forderung damals, die durch die NDH-Verbrechen nicht im Nachhinein falsch wird!).
Ebensowenig könnte ich mit den Oric-Verbrechen 92-95 oder den ermordeten Serben in Celebici die moslemische POsition vor Kriegsausbruch diskreditieren.
Sowas wäre einfach lächerlich!!!!!! Deshalb tue ich sowas nicht!!!!!

Aber ihr habt es (jetzt schon seit ein paar Seiten) erfolgreich geschafft, mithilfe dieser (lächerlichen) Kriegsverbrecherkeule die Diskussion vom Thema wegzuführen! DAs Thema (von Kingovic) war, dass die Gründung der RS das Ergebnis erfolgreich durchgeführte, ethnischer Säuberungen war. So hat er es zumindest in der FRagestellung suggeriert! DAs habe ich inhaltlich widerlegt (siehe ab S.25!).
Wenn niemand mehr etwas inhaltliches beizusteuern hat, ist diese Diskussion für mich beendet und ich habe jetzt ausreichend erklärt, warum!

PS: Wenn ihr über (achso widerliche) Srebrenica-Leugnungen diskutieren wollt, dann macht ein eigenes Thema auf!
bin gerne breit, dort mitzudiskutieren!

PS: Wenn ihr über (achso widerliche) Srebrenica-Leugnungen diskutieren wollt, dann macht ein eigenes Thema auf!
bin gerne breit, dort mitzudiskutieren!

Genau deswegen diskutieren sie über Srebrenica. Und überhaupt weil es eine Diskussion wegen Leugnungen geben muss. Da waren doch die Blauhelm-Soldaten und die Frauen und Mütter... die haben doch gesagt dass ihre Männer / Söhne verschleppt wurden... mein Gott, unfassbar dass ich das schreiben muss... wie mit einem Kind.

Bisher hat kein Admin gesagt, dass ein neues Thema aufgemacht werden muss... oder bist du Admin?
Schreib ruhig etwas zu den Leugnungen hier rein, würde mich interessieren. Dann muss ich keine Schwachsinns-Bücher lesen.

Genau deswegen diskutieren sie über Srebrenica. Und überhaupt weil es eine Diskussion wegen Leugnungen geben muss. Da waren doch die Blauhelm-Soldaten und die Frauen und Mütter... die haben doch gesagt dass ihre Männer / Söhne verschleppt wurden... mein Gott, unfassbar dass ich das schreiben muss... wie mit einem Kind.

Bisher hat kein Admin gesagt, dass ein neues Thema aufgemacht werden muss... oder bist du Admin?
Schreib ruhig etwas zu den Leugnungen hier rein, würde mich interessieren.

Ich bin natürlich kein Admin. Aber ich habe jetzt ausreichend (idotensicher!) erklärt, warum ich hier nicht über die Geschehenisse von Srebrenica diskutieren werde. Nicht in diesem Thema (siehe meine Erklärung oben auf dieser Seite - wer diese Erklärung geistig nicht durchdringt, dem kann ich auch nicht mehr helfen!)

Dann muss ich keine Schwachsinns-Bücher lesen.

Zu wissen, dass ein Buich, das man nicht gelesen hat, Schwachsinn ist, ist eine Hellsehergabe, die schon die Nazis bei ihren Bücherverbrennungen hatten!

Ich bin natürlich kein Admin. Aber ich habe jetzt ausreichend (idotensicher!) erklärt, warum ich hier nicht über die Geschehenisse von Srebrenica diskutieren werde. Nicht in diesem Thema (siehe meine Erklärung oben auf dieser Seite - wer diese Erklärung geistig nicht durchdringt, dem kann ich auch nicht mehr helfen!)

Zu wissen, dass ein Buich, das man nicht gelesen hat, Schwachsinn ist, ist eine Hellsehergabe, die schon die Nazis bei ihren Bücherverbrennungen hatten!

Jetzt greifst du aber nach Strohhalmen.

Man muss nicht extra einen neuen Thread aufmachen um zu sehen welch Geistes Kind du bist...soviel off Topic Müll wie du bis jetzt schon geschrieben hast, da macht ein kurzes Statement von dir zum Thema Srebrenica auch nichts mehr....aber wie gesagt, das würde sofort offenbaren aus welcher Ecke du kommst....und das willst du ja nicht....noch nicht

* :)

In Kroatien verhindert aber in Bosnien durchgesetzt. Die "Republika" Srpska (die serbische Republik) in Bosnien-Herzegowina wurde nicht mit einem Stift und Papier ins Leben gerufen sondern durch Mord und ethnische Säuberung.

Städte wie Srebrenica oder Sarajevo mussten sehr leiden. In der einen verschwanden die EInwohner (die einen konnten fliehen aber viele mussten Sterben) und in der anderen Stand kein Stein auf dem anderen.
Kleine Dörfer in der Posavinaregion wurde sogar ganz ausgelöscht als hätte es Sie nie gegeben.

Der erste Präsident war Radovan Karadzic (Kriegsverbrecher), sein Vertreter (bzw. Vertreterin) Biljana Plavsic (Kriegsverbrecherin) unterstützt vom ehemaligen serbischen Präsidenten Slobodan Milosevic (Kriegsverbrecher).

Militärischer Befehlshaber: Ratko Mladic (Kriegsverbrecher).

Der Krieg ist nun vorbei, die Srpska steht in Bosnien wird durch die Verfassung geschützt und hat sogar die Möglichkeit ein Veto einzulegen (das Land zu blokieren in den meisten Fällen).

Glaubt Ihr ohne Mladic gebe es heute die Srpska? Oder spielt es keine Rolle, da Ersatz vorhanden ist?

Ante Pavelic fand auch das man vielleicht den Krieg verloren hätte aber man hat ihn ganz klar zugunsten des Katholischen Volkes geführt. Die Ermordung, Vertreibung und zwangskatholisierung trägt ja heute noch Früchte den ansonsten gäbe es kein Kroatien.

Kriegsverbrechen zahlt sich aus aus Sicht der Kroaten.

Ich finde das es keine republika srpska oder herzegowina geben soll. Es wäre besser einen rein bosnischen Staat aufzubauen anstatt überall irgendwelche Ansprüche zu stellen.

Ich denke das die Überschrift falsch gewählt ist.
Kriegsverbrechen haben sich in BiH nicht unbedingt ausbezahlt, sitzen doch zumindest viele verantwortliche deswegen vor Gericht oder wurden schon verurteilt.

Ich weis auch nicht ob sie einen militärischen Nutzen gebracht haben der den Kriegsverlauf beeinflusst hat.

Das sich der Krieg für die serbischen Nationalisten bezahlt gemacht hat ist eine andere Sache.
Also in dem Fall passt die Überschrift "Krieg kann sich auch auszahlen".

Zurück
Oben