Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Am Beispiel Bosnien: Kriegsverbrechen zahlt sich aus! Auch in Europa! Beispiel Mladic

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Eben nicht! Ich habe von diesem Gerücht gehört und wollte nur sagen, dass auch so was erstmal nachgewiesen werden muss. Wenn Serben das einfach behaupten, dann kann ich jeden Moslem voll und ganz verstehen, der so was erstmal hintefragt! Und nur weil er so eine serbische Behauptung hinterfragt ist er noch lange nicht "den Opfern gegenüber respektlos".
Ist jeder Mordverdächtige, der in der U-Haft seine Unschuld beweisen will "dem Opfer gegenüber respektlos"???

Genau hier liegt der Unterschied, du hast von dem Gerücht gehört, aber es ist nichts bewiesen.
In Srebrenica braucht man keine Beweise mehr und auch nichts hinterfragt werden, es ist bewiesen das es geschehen ist!!!

Aus deinem Beitrag lässt sich folgern, dass du Srebrenica als eine Behauptung darstellst, dann solltest du dich vielleicht mal mit dem Krieg beschäftigen!!!

Du bist echt arm!!!

Mladic ist nicht Verdächtig, es steht ausser Frage, dass er es getan hat, deswegen ist es respektlos!!!

Dann erst durchlesen und noch mal melden. Und versuch anschließend noch zu denken, dass die Medien in der "Welt" (soll heißen im Westen!) nicht versucht hätten, ein bestimmtes schwarz/weiß-Bild dieses Krieges zu verkaufen!

Eben nicht! Ich habe von diesem Gerücht gehört und wollte nur sagen, dass auch so was erstmal nachgewiesen werden muss. Wenn Serben das einfach behaupten, dann kann ich jeden Moslem voll und ganz verstehen, der so was erstmal hintefragt! Und nur weil er so eine serbische Behauptung hinterfragt ist er noch lange nicht "den Opfern gegenüber respektlos".
Ist jeder Mordverdächtige, der in der U-Haft seine Unschuld beweisen will "dem Opfer gegenüber respektlos"???

Und außerdem habt ihr beiden es geschafft, die ursprüngliche Diskussion, um die es ging, (bei der LordVader und Schwabo noch ansatzweise inhaltlich mitdiskutiert haben) mithilfe der Srebrenica-Keule entgültig zum Ersticken zu bringen. Damit habt ihr euren eigenen Argumenten-Mangel bewiesen.

Glückwunsch!
Entweder ihr eröffnet eigene Themen zu den Sachen, die hier angesprochen habt oder steuert inhaltlich etwas zu der ursprünglichen Diskussion bei. Ansonsten bringt das keinen Sinn!
Noch einer der viel redet ohne was gesagt zu haben.
Was quatscht du von U-Haft? Glaube das nichts so detailiert und sicher bewiesen wurde wie der Völkermord von Srebrenica!

Warum wollt ihr denn immer wieder auf Srebrenica hinaus!???
Das hat (ich wiederhole mich ungern!) nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!

Ihr wollt mir hier (mithilfe der Srebrenica-Keule) "Respektlosigkeit gegenüber Opfern" in die Schuhe schieben und so meine Thesen und Beiträge zum YU Zerfall bzw. zum Kriegsausbruch 90/91/92 zu widerlegen! Einfach lächerlich!

Srebrenica ist nicht das Thema! Es geht um die Ereignisse die zur Gründung der RS sowie zum Kriegsausbruch geführt haben!

Außerdem!:
Bosanac, du hast den Überfall auf die serbische Hochzeit in Sarajevo und den Mord am Bräutigamsvater (01.03.92) damit gerechtfertigt, dass die Hochzeit eine "Provokation" darstellte!
Unglaublich! Sowas in der Art sollte ich mal über Kriegsverbrechen von serbischer Seite ablassen, was dann wohl hier los wäre...
(Würde ich natürlich nie tun, da ich sowas primitiv finde und es absolut nicht meine Meinung wiederspiegelt!!!),

Aber du hast Recht, ich denke hier einseitig! Guten Tag!

Warum wollt ihr denn immer wieder auf Srebrenica hinaus!???
Das hat (ich wiederhole mich ungern!) nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun!

Ihr wollt mir hier (mithilfe der Srebrenica-Keule) "Respektlosigkeit gegenüber Opfern" in die Schuhe schieben und so meine Thesen und Beiträge zum YU Zerfall bzw. zum Kriegsausbruch 90/91/92 zu widerlegen! Einfach lächerlich!

Srebrenica ist nicht das Thema! Es geht um die Ereignisse die zur Gründung der RS sowie zum Kriegsausbruch geführt haben!

Außerdem!:
Bosanac, du hast den Überfall auf die serbische Hochzeit in Sarajevo und den Mord am Bräutigamsvater (01.03.92) damit gerechtfertigt, dass die Hochzeit eine "Provokation" darstellte!
Unglaublich! Sowas in der Art sollte ich mal über Kriegsverbrechen von serbischer Seite ablassen, was dann wohl hier los wäre...
(Würde ich natürlich nie tun, da ich sowas primitiv finde und es absolut nicht meine Meinung wiederspiegelt!!!),

Du weichst aus was Srebrenica angeht, das zeigt welch Geistes Kind du bist...

Was habt ihr immer mit euerer Hochzeit in Sarajevo? Selbst wenn da jemand ermordet worden sein sollte, soll das irgendetwas rechtfertigen?

Du weichst aus was Srebrenica angeht, das zeigt welch Geistes Kind du bist...

Was habt ihr immer mit euerer Hochzeit in Sarajevo? Selbst wenn da jemand ermordet worden sein sollte, soll das irgendetwas rechtfertigen?

Ich weiche nicht aus. Aber Srebrenica ist hier einfach nicht das Thema! (zum Xten Mal!!!!)

Wenn du über Srebrenica diskutieren willst, mach ein eigenes Thema!

Aber Srebrenica kann nicht als Argument herhalten, um meine Ansichten zu den politischen Ereignissen 90/91/92 zu widerlegen!!!

Genauso wenig könnte ich die Oric-Verbrechen im Podrinje (92-95) anführen, um die moslemische Verhandlungsposition bei den politischen Ereignissen vor Kriegsausbruch zu diskreditieren. Weil so eine Argumentationsweise einfach lächerlich wäre!!!

Und das Hochzeits-Ding habe ich nur vorgebracht um die Doppelmoral bei Bosanac´ Argumentation herauszustellen!
Es sollte ein Serbe mal von einer "Provokation von moslemischer Seite" sprechen, um ein bestimmtes serbisches Kriegsverbrechen zu relativieren. Dann möchte ich euch beide mal sehen!

Ich weiche nicht aus. Aber Srebrenica ist hier einfach nicht das Thema! (zum Xten Mal!!!!)

Wenn du über Srebrenica diskutieren willst, mach ein eigenes Thema!

Aber Srebrenica kann nicht als Argument herhalten, um meine Ansichten zu den politischen Ereignissen 90/91/92 zu widerlegen!!!

Genauso wenig könnte ich die Oric-Verbrechen im Podrinje (92-95) anführen, um die moslemische Verhandlungsposition bei den politischen Ereignissen vor Kriegsausbruch zu diskreditieren. Weil so eine Argumentationsweise einfach lächerlich wäre!!!

Und das Hochzeits-Ding habe ich nur vorgebracht um die Doppelmoral bei Bosanac´ Argumentation herauszustellen!
Es sollte ein Serbe mal von einer "Provokation von moslemischer Seite" sprechen, um ein bestimmtes serbisches Kriegsverbrechen zu relativieren. Dann möchte ich euch beide mal sehen!

Und wieder, viel Text, nix geschrieben.
So oft wie du gesagt hast Srebrenica wäre nicht das Thema, hättest du schon längst deine Meinung dazu abgeben können...schließlich hast du den Vergleich auch herangezogen mit deiner Fantasiezahl
Du vergleichst hier einen Völkermord mit einem Toten bei einer Hochzeit.:banghead:

Außerdem!:

Du bist noch nicht mal so gebildet wie ein kleiner Krümmel!!!
Ich habe hier noch nie ein Wort oder sonstiges zu dieser Hochzeit geschrieben, irgendwas läuft bei dir im Kopf falsch.
Aber passt zu deiner Meinung, in deinem Kopf laufen irgendwelche Dinge ab die du dir zusammenreimst!!!!

Melde dich und lösch dich!!
Wenn du normal geworden bist und deine Halluzinationen aufgehört haben und dich ein wenig informiert hast, dann kannste ja irgendwann nochmal wiederkommen ins Forum, obwohl ich denke, dass dies bei dir sehr lange dauern wird....

Echt komisch dieser Bane85. Schreibt hier über alle möglichen Länder dieser Welt und meint das Srebrenica nicht zum Thema passt.
Nein bananae85 Srebrenica passt nicht zu dem Thema Kriegsverbrechen. Überhaubt nicht. Lies du dir mal bitte nochmal die überschrifft von diesem Thread durch.
Und wen es den Serben nur darum ging das Jugoslavien zusammen bleibt oder zumindest die überwiegend serbische landesteile wozu waren dan Vertreibungen nötig.
Und Srebrenica ist nicht das einzigste Beispiel. Sagt dir Foca was?? Oder wozu mussten marktplätze Bombardiert werden??
Und wieso meinten die Serben alleine über Jugoslavien bestimmen zu können?
Es haben ja weder Kroaten noch sonst andere in Slovenien eingegriffen.
Du hast echt ein ganz schön großes Problem mit dein Nationalismus.
Was ist mit den Serbischen Opfern in Sarajevo dich durch Serbische bomben gestorben sind?

Und Srebrenica ist nicht das einzigste Beispiel. Sagt dir Foca was?? Oder wozu mussten marktplätze Bombardiert werden??
Und wieso meinten die Serben alleine über Jugoslavien bestimmen zu können?

Er meint ja auch, dass dies fabriziert wurde (Marktplätze) und nicht von Serben getan wurde, deswegen bringt dies glaube ich alles nichts.

Ich denke es bringt nur was, wenn er sich von hier verabschiedet....

Zurück
Oben