Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

Soll ich dir das Diagramm erklären oder wie? :D

Wisch dich deine mutter nach dem scheißen oder kannst du es selber? :lol:

Was hast du da Konkret "versucht"? Sieht nach Copy paste nach 1Min Google Geschichtsautodidaktik aus.

Erläutere uns doch den Vorgang der "Mutation" des T zum Z.

Das interessiert mich wirklich. Und ich hatte dich vorhin schon darum gebeten.

Pozdrav

Ich habe die Karten gepostet um zu verdeutlichen das Angeln und Sachsen nicht unter römischen Einfluss standen.

Bitte bei den Fakten bleiben und nicht etwas willkürlich hinein interpretieren.

Und nochmal, du sagt es kommt aus dem Latein, Wikipedia sagt es, ich sag es.

Also wo liegt dein eigentliches Problem Malaka?

Malaka kannst du deinen zukünftigen Sohn taufen wenn du willst und hör auf abzulenken du hast deutlich gesagt das das Germanische der Antike und des Mittelalters Romanisiert wurde.

An Zoran, wenn keine Wikipedia akzeptierbar:
Judith Schwerdt: Die 2. Lautverschiebung. Wege zu ihrer Erforschung. Winter, Heidelberg 2000, ISBN 3825310183

Was hast du da Konkret "versucht"? Sieht nach Copy paste nach 1Min Google Geschichtsautodidaktik aus.

Pozdrav

Und ich habe dir geantwortet. Und Heraclius ebenfalls... ignorierst du alles komplett.
Zoranstyle: Frage stellen, Antwort ignorieren, beschweren dass keine Antwort kommt.

Potdrau

Pozdrav

Willkommen auf den Seiten der
Deutschen Gesellschaft für Sprachwissenschaft
(DGfS)

Bei Fragen zu Themen der DGfS wenden Sie sich bitte an den Pressesprecher der Gesellschaft:
Volker Struckmeier
Universität zu Köln
Institut für deutsche Sprache und Literatur I
Albertus Magnus Platz
50923 Köln

Tel: +49 221 470 3807
Fax: +49 221 470 5107
E-mail: pressesprecher@dgfs.de

Malaka kannst du deinen zukünftigen Sohn taufen wenn du willst und hör auf abzulenken du hast deutlich gesagt das das Germanische der Antike und des Mittelalters Romanisiert wurde.

Du bist schon der zweite der in die Niederungen abrutscht und meine Familie beleidigt. Solltest mal langsam aufpassen hier Prosfyge.

Pozdrav

Und ich habe dir geantwortet. Und Heraclius ebenfalls... ignorierst du alles komplett.
Zoranstyle: Frage stellen, Antwort ignorieren, beschweren dass keine Antwort kommt.

Potdrau

Du hast gar nichts versucht, laberst nur Scheiße seit deinem ersten Beitrag hier.

Kannst ja auch mal versuchen uns zu erklären wie das kam, achso, die Dame auf dem Markplatz who ever!

Pozdrav

Zurück
Oben