Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Antiken Griechen, Makedonier, Illyrer und Mongolen

Unterhalte dich am besten gar nicht ernsthaft mit diesem fanatischen Idioten. Zoran ist bekannt dafür Märchen in einer propagandistischen Form weiterzuverbreiten; indoktriniert von seinem Schatz Gruevski. Kleinen Vorgeschmack etwa?

http://www.balkanforum.info/f16/alexander-slawe-186940/index134.html#post3929824

:D

Ja, ich mein Meinungsverschiedenheiten gibts ja manchmal aber der Typ will immer Recht haben. So Menschen gehen mir auf den Sack, ehrlich!

Warte, hab ich jetzt richtig verstanden, dass er versucht griechische Buchstaben als Slawisch darzustellen?!
Sollte das nämlich der Fall sein, dann hoffe ich, dass das ein schlechter Witz ist...

Wie wir sehen sind Argumente Mangelware nicht aber die Beleidigungen :lol:

Kennt man ja.

Pozdrav

Tut mir leid Zoran, aber dir hat wahrscheinlich niemand beigebracht, dass jeder Mensch Fehler macht und dass es klüger ist, sich diese einzugestehen anstatt darauf zu beharren bis man dann verloren hat, weil einen die einfachen aber eben realen Tatsachen einholen!

Ja, ich mein Meinungsverschiedenheiten gibts ja manchmal aber der Typ will immer Recht haben. So Menschen gehen mir auf den Sack, ehrlich!

Warte, hab ich jetzt richtig verstanden, dass er versucht griechische Buchstaben als Slawisch darzustellen?!
Sollte das nämlich der Fall sein, dann hoffe ich, dass das ein schlechter Witz ist...

Kein Witz ... das ist ja das traurige an der ganzen Sache. Das ist übrigens nur ein Beispiel von vielen ... hier hat sogar ein User eine Best of Zoran Liste erstellt. Ein dummer Beitrag nach dem anderen ... sehr belustigend dennoch. :D

"Recht".

Das sehe ich gar nicht so, ich stehe zu meiner Aussage und wehre mich gegen Falschinterpretationen wie du es machst. Wie wir sehen spreche ich von SOLCHEN Romanisierungen du unterstellst mir aber ich hätte von der "ganzen Sprache" gesprochen, etc.

Das kotzt mich an wenn User nicht bei der Sache sind oder aus der Unfähigkeit und Unwissen versuchen hier Tatsachen zu verdrehen.

Pozdrav

Kein Witz ... das ist ja das traurige an der ganzen Sache. Das ist übrigens nur ein Beispiel von vielen ... hier hat sogar ein User eine Best of Zoran Liste erstellt. Ein dummer Beitrag nach dem anderen ... sehr belustigend dennoch. :D

Voll der Witz hast du ja bis heute nicht verstanden wie wir sehen.

Außer OffTopic und Müll kommt von dir eh nichts.

Pozdrav

"Recht".

Das sehe ich gar nicht so, ich stehe zu meiner Aussage und wehre mich gegen Falschinterpretationen wie du es machst. Wie wir sehen spreche ich von SOLCHEN Romanisierungen du unterstellst mir aber ich hätte von der "ganzen Sprache" gesprochen, etc.

Das kotzt mich an wenn User nicht bei der Sache sind oder aus der Unfähigkeit und Unwissen versuchen hier Tatsachen zu verdrehen.

Pozdrav

Komisch, das genau du das machst.

Zurück
Oben