Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

an die Paare hier im BF

also erstens mal, muss ich nicht andeuten das dieser thread; ist einfach nur schwul, so schwul das nur schwule hier rein schreiben, "was mich dazu latent macht" eine noch verschiessene ausgabe um trauer im leben zu überdecken, eure katersis kotz mich an..und nein, ich habe niemanden hier kennen gelerent, die frauen sind mir emfremdet, obwohl manche das gegenteil glauben ^^

du meinst du bekommst am laufendem Bande Körbe von Frauen hier drin und dann musst du dich noch in Vani aka OSTFRONT fake verlieben wenn wir schon beim schwul sein sind du kleiner Stricher los hinsetzen

du hast nichts schlimmes geschrieben :)
zu hoch gesetzer stolz ist vllt der grund so eine antwort auf deinen beitrag zu geben ;)

stolz??....hier gehts um baader....auf öffentlichen männertoiletten ist sein ganzer stolz sein lippenstift nach jeder nummer neu aufzutragen.....ich bitte dich ....du brauchst noch ne menge erfahrung mit balkanern......

naja bei mir und legija wars liebe auf den ersten ritt ^^ :P

nee spassssss

also ich hab meinen schatz zu badnje vece (Heiligabend) vor der kirche kennengelernt.
dann warn wir im "Lav" is ein kafic hier bei uns .... naja und da kam eins zum andern ^^ am 14.1.2009 (srpska nova) sind wir dann zusammengekommen

ja ja ..aber ob wirs bis an unser lebensende schaffen ist noch fraglich verlobung is im november mal :)

also erstens mal, muss ich nicht andeuten das dieser thread; ist einfach nur schwul, so schwul das nur schwule hier rein schreiben, "was mich dazu latent macht" eine noch verschiessene ausgabe um trauer im leben zu überdecken, eure katersis kotz mich an..und nein, ich habe niemanden hier kennen gelerent, die frauen sind mir emfremdet, obwohl manche das gegenteil glauben ^^

wenn dir dieser thread zu schwul ist dann schreib doch einfach nicht rein :smile11: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben