S
Schmetterling*
Guest
Elme i miss u Bebii syni jem
habt ihr euch hier erst kennengelernt? Kann mich garnicht an Flirtmarathone zwischen euch erinnern ... ;-)
nee wir haben uns eig nicht im BF kennengelernt^^ eig haben wir uns durch Slavoncastav kennengelernt bzw FB ^^
und er hat ja nie was im BF geschrieben bei mir oder ich bei ihm..alles was er getan hat warne freundschaftsanfrage zu schicken
war aber ein sehr guter anfang
was für ein ausgebuffter Taktiker, er wollte dich bestimmt nur in Sicherheit wiegen, um dann wie ein Wolf zuzuschlagen wenn du es am wenigsten erwartest ... ;-)und er hat ja nie was im BF geschrieben bei mir oder ich bei ihm..alles was er getan hat warne freundschaftsanfrage zu schicken
offenbar ein erfolgreicher Greifvogel ... ;-)Ne, er mich. Mit den Worten "Cao komsinica" und ich weiß noch das ich dachte "Was'n das für ein Vogel"
kann sein hat er aber gut gemacht.. muss man ihm schon lassen und du kennst ihn persönlöich oder?was für ein ausgebuffter Taktiker, er wollte dich bestimmt nur in Sicherheit wiegen, um dann wie ein Wolf zuzuschlagen wenn du es am wenigsten erwartest ... ;-)
wie lange seid ihr denn zusammen
heute sinds genau 20tage .. also bald 3 wochen...nicht lange..aber alles hat einen anfang
das stimmt viel glück weiterhin
nein, ich kenne ihn nur vom BFkann sein hat er aber gut gemacht.. muss man ihm schon lassen und du kennst ihn persönlöich oder?
nein, ich kenne ihn nur vom BF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen