Drangue
Geek
“Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist, erwecken aus ihren Brüdern und Meine Worte in seinen Mund geben; der soll zu ihnen reden alles, was ich ihm gebieten werde. Doch wer Meine Worte nicht hören wird, die er in Meinem Namen redet, von dem will ich´s fordern” (5.Mose 18:18-19).
Islam Wegweiser: Biblische Ankndigungen ber das Erscheinen Muhammads, den Propheten des Islam
Johannes 14 Vers 16 Und ich will den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Tröster geben, daß er bei euch sei in Ewigkeit.
Joh. 14 Vers 30
Ich werde nicht mehr viel mit euch reden, denn es kommt der Fürst dieser Welt, und hat nichts an mir.
Joh. 16 Vers 7
Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, daß ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt der Tröster nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden.
Joh. 16 Vers 8
Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
Joh. 16 Vers 12
Ich habe euch noch viel zu sagen: aber ihr könnt es jetzt noch nicht ertragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.
Engel Gabriel überlieferte dem Propheten Muhammed (Frieden und Segen seien auf Ihm) Botschaften. Außerdem hat der Prophet Muhammed (sav) ebenfalls Prophezeiungen angekündigt, von denen einige schon geschehen sind.
Muhammed in der Bibel
Was für ein Manipulator Wieso fügst du nicht die Zeilen hinzu wo er sagt, dass diesen "Tröster", mit dem der Heilige Geist gemeint ist und der auch in den Zeilen Heiliger Geist genannt wird nur jene sehen, die an Jesus glauben?
"[SUP]15 [/SUP]Liebet ihr mich, so haltet ihr meine Gebote. [SUB](Johannes 15.10) [/SUB][SUB](1. Johannes 5.3) [/SUB][SUP]16 [/SUP]Und ich will den Vater bitten, und er soll euch einen andern Tröster Andere Übersetzungen: Fürsprecher, Beistand (vgl. Mark. 13,11; (Röm. 8,26; 2.Kor. 3,17; 1.Joh 2,1) geben, daß er bei euch bleibe ewiglich: [SUB](Johannes 15.26) [/SUB][SUB](Johannes 16.7) [/SUB][SUP]17 [/SUP]den Geist der Wahrheit, welchen die Welt nicht kann empfangen; denn sie sieht ihn nicht und kennt ihn nicht. Ihr aber kennet ihn; denn er bleibt bei euch und wird in euch sein. [SUB](Johannes 16.13) [/SUB]
"
Was für ein dreckiger Lügner