Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(angeblich) Bahai erfüllte Prophezeiungen...

Gut, Du bestimmst wer gesund im Kopf ist :biggrin:
Du kapierst wiedermal nur Banane... :lol:

wenn Du meinst Du könntest ihm da behilflich sein mit deine Prächtige Eulen Augen den Antichristen zu suchen&finden.... dann macht ein neuen Thread und sucht euch da gegenseitig....

ich habe IHN(Dumoljub) persönlich angesprochen und nicht den netten lieben Otto Nachbar, der auch Katholik ist...

Du kapierst wiedermal nur Banane... :lol:

wenn Du meinst Du könntest ihm da behilflich sein mit deine Prächtige Eulen Augen den Antichristen zu suchen&finden.... dann macht ein neuen Thread und sucht euch da gegenseitig....

ich habe IHN(Dumoljub) persönlich angesprochen und nicht den netten lieben Otto, der auch Katholik ist....

Du Chameur.:D

Ich suche weder einen Christen noch einen Antichristen. Für mich sind es einfach Katholiken.
und für mich "Menschen", wo ist dein Problem?

Wie war das mit den "dummen Sunniten"? Soll ich es raus suchen?
Du findest aber auch "echte Sunniten" von mir.... das kannst Du auch aussuchen, wer damit angesprochen ist ist dir genau so unklar und Banane wie das mit "echte" Katholiken...

Ich habe kein Problem. Du scheinst aber eines zu haben, sonst würdest Du nicht immer versuchen Gläubigen ihre Religion zu erklären.

nein, ich muss mir aber auch nicht von denen erklären lassen.... so kommt es zu Diskussion und in meisten Fällen ohne Eulen, auch Sachlich&Friedlich... stell die vor, jemand sagt: "Du bist nicht Eule", sondern "Du bist Banane".... ist doch Logisch das Du dann sagst, ich bin "echte" Eule...:facepalm:

nein, es läuft etwas anders :lol: wenn jemand sagt, der und der hat das gesagt, dann soll er das belegen....

Zurück
Oben